Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich möchte Oscam konfigurierren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clod

Newbie
Moin zusammen,
ich schließe mich hier mal als Oscam Neuling mal an.
Ich möchte Oscam konfigurierren bzw. muss dort daten eingeben und überschreiben.
Wofür, könnt Ihr euch ja wahrscheinlich denken;).
Jetzt weiß ich aber überhaupt nicht, was Oscam ist und wie komme ich da hin um meine Zuagangsdaten einzugeben???
Muss ich was Installieren? oder per ftp drauf zureifen? oder ist das eine Seite im Netz???
Ich hab kein Plan und komme an der Stelle irgendwie nicht weiter trotz Recharchen.
Könnt ihr mir da bitte helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich möchte Oscam konfigurierren

willst du eine bezahl line eintragen?

Hier der grobe Aufbau von OScam zum Verständnis in Form einer Grafik dargestellt, einfach mal 3 Minuten einwirken lassen :-)
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

-supraracer

hört sich für mich ganz so an als würdest du da schon jemandem Geld gegeben haben der dir im Gegenzug eine Dyndns adresse und Username / password gegeben hat.
Wenn dem so ist gibt es hier keinen Support. Da dies unter das Thema Payserver fällt.

@Advertising:ja

@krissus: und wie verbleiben wir jetzt?

Hi,
und deshalb schließen wir nun auch hier.
Wende dich bei Problemen vertrauensvoll an deinen Serverbetreiber.
Hier gibt es dafür keinen Support.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben