Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich möchte ein Rückholerangebot ohne Sky-HW annehmen

wanze2001

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich möchte nun morgen auch gerne mein Rückholerangebot annehmen. Was muss ich nun machen um von der Sky Hardware verschont zu bleiben.
Ich habe hier eine Gigablue Quad UHD sowie ein neues ACL.
Benötige ich überhaupt eine Solo Karte?
Danke für eure Hilfe

Wenn du das ACL nutzen willst kannst du auch mit HW bestellen, bei OScam halt ohne

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Kann ich einfach so ohne Hardware bestellen? Kommen da nicht dumme Fragen?
Was wäre denn aktuell die bessere Lösung? Erst nur mit OSCAM anfangen? oder gleich mit dem ACL wo ist der Aufwand denn geringer? bzw. lohnt der Mehraufwand da überhaupt

Ohne HW geht nur mit Tricks und telefonisch schon gar nicht. Nimm gleich das ACL.

MfG

Was heißt ob lohnt, das musst du entscheiden und wissen

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Hallo ich habe auch eine Solo Karte seit einem Jahr am laufen.
War Märzkündiger und habe heute für 24.99 für E+3 Pakete inklusive HD für 2 Jahre mit monatlicher
Kündigungsfrist abgeschlossen.
IM KCC bereits richtig eingebucht.
Verlängerer der gleich wie nach dem Kartenstart ohne FO.
Was die Zukunft bringen wird weiß keiner , aber so ist auch eine monatliche Kündigung möglich ohne 2 Jahre gebunden zu sein.

gibt es noch Möglichkeiten eine reine Solo zu bekommen danke

Zurück
Oben