Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich logge jetzt seit ca. 2 Tagen meine neue V14 mitCCcam und erhalte nur wenige EMM`s

tantor10

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
ich logge jetzt seit ca. 2 Tagen meine neue V14 mitCCcam und erhalte nur wenige EMM`s in mein File . Machmal passiert stundenlang kein Eintag ins Log-File. Kann es daran liegen, dass die Karte noch nicht aktiviert ist? Hier ein Auszug aus meinem LiveLog aus dem WebIf:


  • 2015/04/02 11:52:36 526D58 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
  • 2015/04/02 11:52:36 526D58 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2015/04/02 11:52:36 526D58 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> No tier found
  • 2015/04/02 11:52:36 526D58 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

Was ist zu tun? Oder einfach nur warten?
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

rufe die nummer an 0180619000 dann kommen sie geflogen
aber warte bloss mit dem schriebn bis die richtigen kommen


Warten warten
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Emms werden ja nur geschrieben bzw geloggt wenn du auf einen Sky Sender bist...
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ist es denn richtig, dass die EMM`s nur sehr schleppend herein fliegen? Habe erst heute morgen nochmal eine Freischaltung angefordert. Danach sind ca. 3 Minuten später 7 EMM`s geloggt worden und nochmals 9 Minuten später wieder ein Log. Seit dem ist Ruhe.
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hi, meine wurde im Dezember 14 aktiviert und ich bekomme seitdem ziemlich genau immer nach 1 Sunde ein Verlängerungs emm.
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ja das kommt auch immer auf die Sender an. Ich bekomm am meisten emm auf sport news hd, krimi oder aber auch tnt serie hd. Auf anderen sky sendern dauerts manchmal stunden bis eine reinkommt..
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Habe meinen Receiver auf Sky Krimi eingestellt und nicht mehr umgeschaltet. Kann nicht bestätigen, dass stündlich eine Verlängerung herein kommt. Liegt aber vielleicht auch daran, das die Karte noch nicht aktiviert ist (zu mindest laut Log).
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Receiver mal eine min vom strom nehmen, bzw den au clienten

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Was wird das dann bezwecken?
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Es ist moeglich das dann die emm wieder besser und mehr kommen. So ist es zumindest bei mir und bei vielen anderen auch. Wenn emm schlecht fliessen, mach AEG

Aus ein gut

Hilf t natuerlich nur bei korrekter config

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Habe mir auch schon überlegt, dass ich eventuell in der Config nicht die richtigen Parameter verwende. Gibt es Parameter die den EMM-Fluss beeinflussen? z.B. Emmcache?
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ich habe emmcache 1,1,10 dort stehen und es geht gut

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

was sagen die Zahlen denn aus? Habe hier für schon mehrere unterschiedliche Kombinationen gefunden, jedoch leider keine Erläuterung.
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Geh ins oscam wiki und schau nach. Da steht doch jeder parameter kurz und knapp erklaert. Oder geh ins webif, unter reader , bearbeiten und klick auf emmcache. Da kommste auch ins wiki

1 cache ein
1 nur einmal schreiben
10 geschriebene und geblockte loggen

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
Zurück
Oben