Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich kann meine Karten leider nicht mehr mit emm versorgen

Rockerking

Hacker
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
416
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,
mir ist leider letzte woche mein Igel abgeschmiert und musste ihn neu configurieren. Zum Glück habe ich immer ordentlich Backups gefahren und konnte alles neu einspielen.
Nun habe ich dort natürlich die neuste Oscam Version drauf und wenn ich nun Auf ORF 1 HD bin, dann springt meine VU+ Uno nicht auf Active um so das sie die Karte neu beschreibt.
Oscam auf dem Server: 11505 Oscam auf dem Receiver 9989( da diese Version gut für die SRF Karte ist)
Oscam Server:
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Receiver:
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke für die Hilfe

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du in der "oscam.conf" das hier
[cs378x]
port = 12345
dann sollte der Client in seiner "oscam,server" im [reader] bei deveice nicht device = 192.168.,40600 sondern
device = 192.168.
,12345 drin stehen
 
Eigentlich braucht in den Configs bei Nutzung von HS nichts unkenntlich gemacht werden, das erschwert nur die Fehlersuche.
jetzt ist eben nicht mehr klar, was jetzt tatsächlich läuft oder hier vor dem Posten geändert wurde....

Beispiel:
Wurde der folgende Port geändert oder steht der wirklich so drin?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dieser Prot ist unzulässig.
Gültige Portnummern sind 0 bis 65535

Bitte immer die unzensierten Configs posten. Nur öffentliche IP's und DynDns Adressen sind unkenntlich zu machen.
 
Zurück
Oben