ich hatte vor laengerer Zeit meine beiden V14 erhalten. Ich bin vom Uralub zurueck gekommen und habe mich heute mit dem Thema befasst.
Dank der Anleitungen im Forum konnte ich Oscam erfolgreich auf meiner Dream installieren und auch die V14 einbinden. Unter oscam
wird die Karte erkannt. Habe nun auch schon ein UQ Emm bekommen und geloggt.
Kann mir jemand bitte die weitere vorgehensweise mitteilen?
Danke fuer die schnelle Antwort, wenn ich es richtig im Forum gelesen haben reichen die letzten 10 Stellen,
falls ich etwas Missverstanden habe bitte nochmals melden.
Das ist ein Verlängerer, mit dem Du ohne Aktivierung erst mal nichts anfangen kannst. Du sagtest, dass Du die Karte vor längerer Zeit erhalten hast? Mit ein bisschen Glück kannst Du dir hier
Reichlich viele Antworten am heiligen Sonntag, damit haette ich nicht gerechnet. Danke nochmals an die Gemeinde.
Ich muss dazu erwaehnen ich hatte die Karte nie ueber Sky freigeschaltet weder uebers Telefon noch ueber den Kundenceter,
soll ich das zuerst tun oder lieber sein lassen?
AW: Ich hatte vor laengerer Zeit meine beiden V14 erhalten...
Entweder Du bittest einen Dauerlogger wie sali oder crazy per PN Dir Deinen Aktivierer zu suchen (Versende dazu eine aktuelle EMM komplett an die Jungs) und/oder Du suchst im thread von dia Deinen Aktivierer.
AW: Ich hatte vor laengerer Zeit meine beiden V14 erhalten...
Ich werde geduldig sein und mich wieder melden.
Gute N8
Nachtrag: Warum kann man in Oscam nicht die BoxID des Receivers eintragen und somit der Karte vorgaukeln, sie sei im Original Receiver?
Mit Sky UK (auch NDS) wurde an der Unterseite des Receivers die NDS Nummer in Hex umgenwandelt und die Box ID generiert.
Ich bin kein Profi ist nur ne Idee. Vermutlich sind die Profis auch schon darauf gekommen.