Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich hatte vor laengerer Zeit meine beiden V14 erhalten...

skiller

Freak
Hallo zusammen,

ich hatte vor laengerer Zeit meine beiden V14 erhalten. Ich bin vom Uralub zurueck gekommen und habe mich heute mit dem Thema befasst.
Dank der Anleitungen im Forum konnte ich Oscam erfolgreich auf meiner Dream installieren und auch die V14 einbinden. Unter oscam
wird die Karte erkannt. Habe nun auch schon ein UQ Emm bekommen und geloggt.

Kann mir jemand bitte die weitere vorgehensweise mitteilen?

Danke und schoenen Sonntag an alle.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

:)
Emms hier posten.

Danke fuer die schnelle Antwort, wenn ich es richtig im Forum gelesen haben reichen die letzten 10 Stellen,
falls ich etwas Missverstanden habe bitte nochmals melden.

478E1AB4B2

Poste mal so:
z.B. 8270 33 den Anfang des EMM, das reicht schon.

Gruß Big-Else

Sehr gerne

Die ersten Stellen vom EMM: 8270 27 ....... 478E1AB4B2 - die letzten 10

@salidos
Wäre @skiller nicht ein Fall für dich?

Gruß Big-Else

Reichlich viele Antworten am heiligen Sonntag, damit haette ich nicht gerechnet. Danke nochmals an die Gemeinde.

Ich muss dazu erwaehnen ich hatte die Karte nie ueber Sky freigeschaltet weder uebers Telefon noch ueber den Kundenceter,
soll ich das zuerst tun oder lieber sein lassen?

Erstmal nix machen, wenn Du jetzt voreilig reagierst wird es u.U. nur schlimmer.

AW: ch hatte vor laengerer Zeit meine beiden V14 erhalten...

#7 und #8 wären schon was für dich.

AW: ch hatte vor laengerer Zeit meine beiden V14 erhalten...

Das bedeutet? Bzw. was kann ich tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich hatte vor laengerer Zeit meine beiden V14 erhalten...

Entweder Du bittest einen Dauerlogger wie sali oder crazy per PN Dir Deinen Aktivierer zu suchen (Versende dazu eine aktuelle EMM komplett an die Jungs) und/oder Du suchst im thread von dia Deinen Aktivierer.

Er wird wahrscheinlich noch den einen oder anderen Verlängerer brauchen, da er schon 27er bekommt.

Gruß Big-Else

Ich werde geduldig sein und mich wieder melden.

Gute N8

Nachtrag: Warum kann man in Oscam nicht die BoxID des Receivers eintragen und somit der Karte vorgaukeln, sie sei im Original Receiver?
Mit Sky UK (auch NDS) wurde an der Unterseite des Receivers die NDS Nummer in Hex umgenwandelt und die Box ID generiert.

Ich bin kein Profi ist nur ne Idee. Vermutlich sind die Profis auch schon darauf gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben