Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Ich habe problem mit, anzeigen des downloads

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

auf meinen win 8.1, aktiviert, habe ich das problem, wenn ich etwas herunterlade, gibt es keine anzeige, oben auf taskleiste, die mir zeigt, wie weit ist der download? Das nervt. Wo muss ich ansetzen, oder besser gesagt, was muss ich machen, um diese manko zu beseitigen?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich habe problem mit, anzeigen des downloads

das hängt mit mit deinem browser zusammen, was hast du für einer im Einsatz?
 
AW: Ich habe problem mit, anzeigen des downloads

Hallo,

mozilla firefox 27. Soll ich auf 28 updaten?

Hab auf 28 upgedatet, und im extras-einstellungen so gemacht wie im anderen bs, aber jetzt sehe ich bei download gar nichts mehr. Vorher war im untere leiste auf dem firefox symobol das grüne farbe angezeigt, beim download, jetzt nichts mehr?
Sonst auf anderen bs. sehe ich oben rechts, viviel download noch übrig ist. Und bei drücken auf, zeige alle downloads, die download rate im kb. oder im mb.
Also, am browser liegt es nichts, oder?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich habe problem mit, anzeigen des downloads

Hallo!

Was meinst Du mit Extras-Einstellungen?
Geh mal normal auf Einstellungen & aktiviere die Navigations-Symbolleiste, dann sollte auch der DL-Pfeil wieder zu sehen sein.

Gruß, TM
 
AW: Ich habe problem mit, anzeigen des downloads

Hallo,

die navigations-symbolleiste im Ansicht ist schon aktiviert, nutzt aber nichts? wenn du das gemeint hast, sonst finde ich einstellungen nur im Extras?

PS. Komisch ist, bei öfnen dem firefox, auf anderem bs. 8.1 oben links steht, mozilla firefox, mit pfeil (das nach unten zeigt) und bei klicken auf dem pfeil, öffnen sich zwei fenstern, und im zweiten fenster sehe ich einstellungen. Und bei diesem 8.1 bs. habe ich nur das firefox simbol und kein pfeil? Da drunter sind: Datei-Bearbeiten-Ansicht ........?
Ich komme von selbst nichts weiter, brauche hilfe von spezis.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich habe problem mit, anzeigen des downloads

Ach so, bei Dir ist die Menüleiste aktiviert.

Aber egal, mach doch mal einen Rechtsklick auf die Navigations-Symbolleiste -> auf "Anpassen..." -> nun den DL-Pfeil suchen & per Drag'n'Drop an die gewünschte Stelle in der Nav-Symbolleiste ablegen.

Gute Nacht,
TM
 
AW: Ich habe problem mit, anzeigen des downloads

Hallo,

hu, endlich geschaft. Das downlod pfeil steht am seinen platz, und ich hoffe, es bleibt auch da. Ich müsste alerdings das Suchen zeichen, im Anpassen selber eintipen, aber egal, jetzt funktioniert, bin zufrieden! Noch einmal, danke für deine hilfe.

Gruß
dersate
 
AW: Ich habe problem mit, anzeigen des downloads

so einfach war das ... es freut mich dass dein problem erstmal gelöst ist
 
Zurück
Oben