Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe eine Bitte...

AW: Ich habe eine Bitte...

Und selbst wenn...

Jedes Mitglied ein Vote und Mona siegt locker.
So einfach kann man uns nicht unterdrücken / ignorieren



Tapatalked von N7000 mit AOKP JellyBean v4 mit HydraCore 3.5 OC
B]
 
AW: Ich habe eine Bitte...

Ich muß euch allen zwischendurch mal ein ganz fettes DANKE! aussprechen, es ist ein tolles Gefühl zu sehen, wie ihr dahinter steht!!!:good:
 
AW: Ich habe eine Bitte...

Ist wohl selbstverständlich,uns kostet es nen Klick und den Zweien bring es hoffentlich die Stühle.



Wünsch Glück
 
AW: Ich habe eine Bitte...

Hallo,habe schon vor ein paar Tagen für Mona gestimmt.Die letzen beiden Tage konnte ich bei nur bei Mona nicht voten.
 
AW: Ich habe eine Bitte...

jetzt sind es 1902 stimmen für Mona viel Glück:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Ich habe eine Bitte...

Nun hat der Sonnenanbeter sein Ziel erreicht und Mona ist von 2002 Stimmen auf 140 zurückgestuft worden.
 
AW: Ich habe eine Bitte...

So jetzt ist das eingetreten was befüchtet worden Ist.

Votes alle gestrichen :(

Neuer Stand 140.

Allso bitte noch mal voten.


Da hat der A..... wohl das erreicht :(
 
AW: Ich habe eine Bitte...

...und es wird wohl auch nicht lange dauern, bis er seinen Proxy wieder einschaltet.
 
Zurück
Oben