Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe eine Bitte...

AW: Ich habe eine Bitte...

Beobachte das schon die letzten Tage, in der Stunde teilweise 30- 40 Votes,dem war wohl langweilig dem Mr. Proxy :dfingers: Selber schuld :320::337:
 
AW: Ich habe eine Bitte...

Hoffe ich doch aber werden wir erst glaube ich am 19ten wissen,würde es Ihr gönnen.

Möge das DEB mit Ihr sein.:352:
 
AW: Ich habe eine Bitte...

Eigentlich hatte ich schon aufgegeben, ich danke Euch ihr Lieben, das ist richtig toll!:good: So bekommen ihre beiden Kleinen die Kinderstühlchen, die sie sich gewünscht haben.
 
AW: Ich habe eine Bitte...

Ich hab da gerade ne ganz komische Befürchtung, das Voting von Mona schießt plötzlich rapide in die Höhe. Ich werde das Gefühl nicht los, der Sonnenanbeter
votet dort kräftig, damit sie ebenfalls in den Keller geschoben wird.:( Ganz schön clever dieser Drecksack.
 
Ja, aber wenn sie genau nachsehen, dann löschen se AB dem Zeitpunkt wo es komisch wird. Sprich die Votings bis dato sollten ja bleiben. Da lief ja alles sauber ab. Verschiedene IP Adressen der User hier, kein auffälliges zeitliches Verhalten...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ich habe eine Bitte...

Mir wirt ganz übel




Das schafft doch einer alleine in der Zeit gar nicht???

Oder sind die DEB-USER so fleissig??
 
AW: Ich habe eine Bitte...

Nein, nein, das ist der Drecksack und er will genau wie ich es vermutet habe, daß Mona rausgekickt wird. Er ist übrigens schon bei 1500 Stimmen und das hat mit den DEB-Usern nichts mehr zu tun. Warum sollte auch noch einer voten, wenn sie doch schon solch einen Vorsprung hatte? Wir werden sehen, wie das ganze ausgeht.:(
 
AW: Ich habe eine Bitte...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hoffe der Admin ist ein schlaues Kerlchen dort und checkt das,bei dem Sonnenanbeter blieben ja auch 22 stehen.

Hasse sowas da wir ja keine Stimmen gefaket habe sind wir normal im Vorteil.

Wie gesagt sonst geben wir nochmal Vollgas.

Abgerechnet wird zum Schluss:emoticon-0172-mooni
 
AW: Ich habe eine Bitte...

Uuups

1526 : 26

Das haben WIR geschafft




Tapatalked von N7000 mit AOKP JellyBean v4 mit HydraCore 3.5 OC
B]
 
AW: Ich habe eine Bitte...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...nicht ganz, der Sonnenanbeter hat seit gestern 490 Stimmen gevotet...mit dem Ziel, daß Mona ebenfalls runtergestuft oder gar rausgekickt wird.

Edit: Nun hat er wohl seinen Voting-Rausch ausgeschlafen und macht kräftig weiter. Die Stimmen steigen wieder im Sekunden-Takt.:emoticon-0143-smirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben