Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe eine Bitte...

AW: Ich habe eine Bitte...

So wie es im Moment steht, sieht es ja gut aus für Mona. Nun heißt es abwarten bis die Bestätigung kommt, ich halte euch auf dem laufenden!
Vielen Dank nochmal euch allen, die ihr so kräftig hinter Mona gestanden habt!!!:good:
 
AW: Ich habe eine Bitte...

Hallo ihr Lieben,

nun ist es offiziell Bestätigt und Mona ist die Gewinnerin, somit erhalten ihre beiden Zwerge die Stühlchen!:emoticon-0148-yes:
Ich möchte mich und vor allem auch im Namen von Mona für eure tatkräftige Unterstützung danken:thank_you:und
werde das in Form einer Boardspende zum Ausdruck bringen! Ich denke, somit haben alle etwas davon.
Also nochmals, vielen Dank euch allen!!!:thank_you:
 
Zurück
Oben