Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe eine Bitte...

AW: Ich habe eine Bitte...

Das ist bestimmt kein gutes Zeichen wenn das schon wieder so hoch geht. :(:emoticon-0127-lipss
 
AW: Ich habe eine Bitte...

Es sieht ja aber noch realistisch aus, der Sonnenanbeter hat bestimmt auch schon einen Plan.:emoticon-0116-evilg
 
AW: Ich habe eine Bitte...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da bin ich sicher. :DDD

Vermutlich wird er täglich nicht viel mehr als 100 Vota für Mona abgeben, damit fällt sie erst mal nicht aus dem Rahmen. Die User im DEB werden denken es ist ja keine Eile, weil der Abstand zum Zweit- und Drittplatzierten sehr hoch ist. Deren Engagement zum Voten wird nachlassen und das ist das Ziel des Sonnenanbeters!

Ikea wird nach Ende der Abstimmung prüfen, und alle rausschmeißen, die offensichtlich mehr als 1 Mal gevotet haben. So könnte die Rechnung für Sonnenanbeter aufgehen, das Interesse an der Abstimmung für Mona zu reduzieren und die ehrlichen User im DEB haben dann umsonst gevotet. :(
 
Zurück
Oben