Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe ebenfalls eine Frage zur Bestellung von Sky Select.

schumi68

Freak
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
289
Lösungen
1
Reaktionspunkte
17
Punkte
88
Ich habe ebenfalls eine Frage zur Bestellung von Sky Select.
Habe eine V14 über Oscam in einer Dreambox laufen. Derzeit blocke ich grundsätzlich alle EMM`s .
Somit kann natürlich auch kein Film freigeschaltet werden.
Fragen:
1. Was muss ich wo ändern, damit die Karte für eine Buchung freigeschaltet wird?(Ich würde gerne "The Equalizer auf Select HD" kaufen".
2. Besteht hierbei die Gefahr dass die Karte gepairt wird?
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

du schreibst das emm ja auch von hand drauf
also nix mit paaring
 
AW: Ich habe ebenfalls eine Frage zur Bestellung von Sky Select.

Verstehe ich das richtig? Ich bestelle einen Film , gehe dann in die emm.log und kopiere mir die neu gesendete Zeile ab de 82..... ohne blocked heraus und schreibe diese wie gewohnt in den Reader?
 
AW: Ich habe ebenfalls eine Frage zur Bestellung von Sky Select.

Klasse, wusste nicht, dass dies so einfach geht. Angenommen ich habe den Zeitpunkt wo der Film geschaltet wird verpasst ,bzw. bin verhindert ihn zu sehen.
Kann ich dann den Select EMM einfach einen Tag später in den Reader schreiben?

Dies ist mir nämlich passiert. Habe einen Film auf Select bestellt und nicht daran gedacht, dass das Signal nicht auf der Karte ankommt.
Ich hätte aber noch gegebenenfalls die Zeile, mit dem EMM, wo dieser gesendet wurde.
Sky wird wahrscheinlich sich weigern mir nochmals den Film zu schalten .
 
AW: Ich habe ebenfalls eine Frage zur Bestellung von Sky Select.

nein das geht nicht.

das EMM schaltet den film nur für den bestellten tag und die bestellte uhrzeit frei. wann anders schreiben bringt nichts.
solltest du wirklich mal verhindert sein kannst du bei sky anrufen und den film VOR BEGINN stornieren lassen. dann wird kein geld berechnet und du kannst den film einfach z.b. für den nächsten tag bestellen.

Beste Grüße
Hunch
 
Zurück
Oben