Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe Dienstag meine V14 bekommen die gleich bei der Aktivierung Gepairt wurde .

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hi
Ich habe folgende geschrieben
82708C recht mittig steht der Boxkey laut Analyse Tool ein 8C Hex/140
und 827033 ab stelle 10 steht die Kartennummer laut Analyse Tool ein 33 Hex/058

Hi,

827033 ab stelle 10 steht die Kartennummer laut Analyse Tool ein 33 Hex/058

Das ist O.K.
Sind ja unique-EMM´s, also direkt an die Karte gerichtet, deshalb steht die Karten-Serial drin.
Der 8C ohne Boxkey drin war der Aktivierungs-EMM bei der Karte meiner Schwiegereltern.

MfG Levis

Weitere habe ich nicht geschrieben und die ich seit Gestern bekomme alle sehr Böse sind laut Analyse Tool kommen nur noch 100% Pairing Verdacht.
Glotzen kann ich nur noch mit meiner 2 Karte .Bei der kommen Komischerweise keine Emm mit Boxkey .

ja querry dauert noch was aber ich glaube wenn es sich gleich bestättigt
drehen die die emm´s
aber ich brauche von dir noch die anderen

nein ist kein 07 ist ein 02

aber mit den gefährlichen 0531

aber ich poste ihn noch wenn querry nichts dagegen hat

wohl ohne boxid und die wichtigsten sachen lassich auch raus

Kommt vielleicht noch ? Wäre toll wenn alle mit Boxkey gleich in den Müll gehen würden .

- - - - - - - - - -

Ich habe auch mal spaßeshalber meinen Boxkey in der OScam eingetragen. Bringt aber leider auch nichts Karte wollte immer noch Extra Pairing Data.

@Querry99 : Halt einfach nen Starken Magneten an die Gepairte Karte und melde Sky eine Defekte Smartcard ;-)

Bekommst eine neu Jungfräuliche :-)

Ab sofort Check ich künftig jede EMM auch wenn der Analyzer OK gibt nochmal manuell auf Boxkey :-/

Mfg

@ QUERRY99

mach mal eine neue freischaltung für die karte

@Link ist nicht mehr aktiv.

das ist ein anderes thema wo du zittiert hast

Ich wollte sie in die Mikrowelle Packen und leicht garen lassen . Habe nur Bammel das Sie zu Gut Durch ist und man es Sieht .

Habe gerade auf der Sky Seite versucht eine Freischaltung schicken zu lassen . Ist angeblich zur Zeit nicht möglich .Ich werde morgen Früh mal Telefonisch Probieren .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Shamrock
dazu kann ich leider auch nichts sagen bin auch gerade dabei Schmerzliche Erfahrungen zu machen .
Gerade dein Fall spricht dafür das man sich nicht 100%ig auf das Analyse Tool verlassen darf sondern immer nach dem Tool nochmal nachschauen sollte ob der Boxkey enthalten ist.

Problematisch wird es erst wenn irgenwann in allen EMMs der BoxKey enthalten ist :-/

Hi
Wollen wir mal nicht Hoffen .Das die so weit gehen .
Ich Verstehe nur nicht warum nur meine Hauptkarte davon Betroffen ist meine 2 Karte die ich Vorher bekommen habe bekommt keine Emm mit Boxkey.
Könnte da Vielleicht ein Zusammenhang bestehen das Diese Zwangsgetauscht wurde die war Vorher eine S02 und meine 2 von Anfang an eine V14 ?

AW: Ich habe Dienstag meine V14 bekommen die gleich bei der Aktivierung Gepairt wurde

Also welche war jetzt die Böse? 82708C oder welche?

@Querry99: Das könnte es sein, wie so vieles. Es stehen ja verschiedene Meinungen dazu im Raum. Gefühlt habe ich schon viele Leute berichten hören, dass das Pairing nur bei Zwangsaustausch erfolgt. Es gab sogar schon User im Forum, die genau das von internen Mitarbeitern bestätigt bekommen haben, es bleibt aber nach wie vor eine Theorie, denn ich glaube nicht, dass jeder Mitarbeiter da bis ins Detail informiert ist. ;-)

Ich habe auch von Anfang an eine V14 bekommen und habe bislang keine Probleme mit der Karte. Die Karte ist auch vorbereitet für das Pairing, ich hatte sie sogar ganz am Anfang für die Aktivierung im Original Receiver drin (Ende Dez. 2013). Es scheint also, als wären auch da keine bösen EMMs gesendet worden. Ich blocke aber jetzt sicherheitshalber trotzdem die neuen EMMs (siehe Link Removed).

An Deiner Stelle würde ich folgendes versuchen: Ruf bei S** an und beschwere Dich höflich, dass Du nach dem Tausch der Karte diese nicht mehr verwenden kannst. Als Grund würde ich auch den Einsatz des Humax PR-1000 angeben und darauf verweisen, dass Du mit der Bedienung des Sky Receivers nicht klar kommst. Dabei etwas auf unbegabt tun, ist sicherlich nicht verkehrt. Wenn Du Glück hast und auch das Gegenüber etwas mitspielt, entfernen sie Dir die BoxID aus dem System und schicken Dir eine Freischaltung ohne Pairing. (so ging es schon ein paar Leuten hier im Forum)

Dabei Achtung: Es wäre sehr wertvoll, wenn diese EMMs gespeichert werden, also bitte vorher unbedingt Save Unique EMMs aktivieren!

Zurück
Oben