Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe Dienstag meine V14 bekommen die gleich bei der Aktivierung Gepairt wurde .

Querry99

Newbie
Hallo
Ich habe Dienstag meine V14 bekommen die gleich bei der Aktivierung Gepairt wurde . Es kamen nach der Aktivierung Online nur 2 Emm Die sich den ganzen Tag ständig Wiederholten, Der erste für die Aktivierung enthielt Kartennummer sowie Boxkey der 2 für Verlängerung nur noch die Kartennummer . Resultat die Karte geht nur noch im original Schrott . Bei der OScam steht sowie die Box entschlüsseln will Card is Paired Card Need extra Pairing Data . Erneut eine Freischaltung schicken lassen wieder der gleiche Key Aufbau der erste wieder mit Boxkey und Kartennummer und der 2 nur mit Kartennummer .

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Die Emm habe ich schon manuell geschrieben. Daher weiß ich ja welcher von Beiden Emm was gemacht hat .
Wo finde ich den Payload? Das FuseByte ist 25

Hi

OSCam Log Level auf 6 stellen und nach decrypted Payload suchen,

Grüße
Bombadil

Hi
Welche Zeile brauchst Du dafür unter Decrypted Payload sind 5 Zeilen zu je 16 Blöcken

Hi
00 80 0E 02 00 00 0F 06 00 10 00 00 00 08 20 04 laut der Übersicht also Gepairt .
Wie soll man das Umgehen wenn die Karte schon mit der Aktivierung Gepairt wird ?
Bei meiner 2 Karte kommen alle Emm ohne Boxkey .

....
Wie soll man das Umgehen wenn die Karte schon mit der Aktivierung Gepairt wird ?
Bei meiner 2 Karte kommen alle Emm ohne Boxkey .

Du hast 100%ig einen Paring Emm geschrieben.

Hast du den Paring Analyzer benutzt oder selbst gerechnet?

Poste mal alle EMMs die du geschrieben hast.

Mfg

Hi
Kann ich den denn Posten ? Da sind doch Kartennummer sowie Boxkey mit drinnen.

Nur die ersten 6 Stellen

8270XX Oscam Client

oder

8200XX CCcam Client

Grüße
Bombadil

nur er alleine macht das paaring nicht aus
er muss schon beide 83 also die selben geschrieben haben

Zurück
Oben