Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe Dienstag meine V14 bekommen die gleich bei der Aktivierung Gepairt wurde .

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hi
@bechte das mit dem Humax PR-1000 habe ich schon Probiert hilft leider nicht nach 30 Minuten Diskussion über Meldung 303 mit dem Möchtegern Techniker habe genervt Aufgegeben . Das die Meldung Den Pace sowie den Humax Betrifft hat Ihn auch nicht Interessiert der ist immer Stur bei seinem Programm geblieben seiner Meinung nach müssen beide Receiver defekt sein ??? . Naja was soll's jetzt Schickt er einen neuen Receiver der Hoffentlich heute kommt damit ich gleich Wieder genervt Anrufen kann und hoffentlich eine Neue Karte bekomme .
 
AW: Ich habe Dienstag meine V14 bekommen die gleich bei der Aktivierung Gepairt wurde

man sollte schon wissen was man sagt
dann ist alles kein problem
die helfen dir sogar bei dem problem was du hast
 
Zurück
Oben