Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich fühle mich richtig wohl hier!!!

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Hallo @ all,
Ich muss mich mal hier auslassen. Ich habe es noch auf keinem Board erlebt, das sich Admins und Mods soviel mühe geben und geduld haben und immer noch freundlich bleiben, um es jedem so gut es geht recht zu machen und eine Lösung zu finden. Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben und wohl. Meine Frau versteht überhaupt nicht, wie immer so lange im Board rumwuseln kann, aber es ist schon fast zum Hobby geworden.
Macht weiter so Leute. Und ohne rumzuschleimen, es ist echt mein lieblings Board.

MfG Liese
 
AW: Ich fühle mich richtig wohl hier!!!

man,das geht ja runter wie öl!da fühlt man sich doch nochmal angespornt!besten dank der herr,die dame??mach du auch immer weiter so dann passts schon!!
 
AW: Ich fühle mich richtig wohl hier!!!

Genau solche Worte wie Du sie hier geschrieben hast sind Ansporn für uns alle die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hier im Board so fortzuführen wie wir sie alle kennen und noch besser zu werden. :yes3:
Wenn deine Frau es nicht verstehen kann, das man hier soviel Zeit verbringen kann, dann laß sie mal an deinen Rechner und sie wird es vllt. begreifen. :3:
Auch mir ging es so und ich denke es sind noch viele mehr, die dieses Board schon fast als ihre 2. Heimat ansehen.

Dann wünsche ich dir natürlich weiterhin viel Spaß hier im Digital-Eliteboard. :hell:hell:hell
 
AW: Ich fühle mich richtig wohl hier!!!

Ja dann kann mann nichts mehr zusagen,
einfach nur lesen und geniessen!!!
meine vorredner habens ja schon auf den punkt gebracht.
DANKE!!!
 
AW: Ich fühle mich richtig wohl hier!!!

Hallo Lieselotte(r)

Deine Frau denkt bestimmt, du bist in einem Date-Chat :24:
(Meine hat auch erst komisch geguckt, wo ich mich den ganzen Tag so rumtreibe)

Schön, das es dir hier gefällt... lass es nur nicht zur Sucht werden :21:

-Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Psychologen-

Gruß
 
AW: Ich fühle mich richtig wohl hier!!!

Hallo
Sehr schönes Schreiben von Dir Lise.
Das gibt uns noch mehr Kraft und wir werden noch besser.
Hut ab,
und das schreiben geniesen:3:

Dankeschön und mach weiter soooooooo. Liese:good:


MFG. eismann7181


 
AW: Ich fühle mich richtig wohl hier!!!

Schön zu hören, Liselotte1000!
Wir werden immer versuchen unser Möglichstes zu tun und zu geben, damit wir zufriedene User haben.
 
AW: Ich fühle mich richtig wohl hier!!!

Richtig! Ich habe auch lange gesucht bevor ich dieses feine Forum gefunden habe. Bei den anderen ist schon husten verboten...
 
Zurück
Oben