Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich frage mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte es für möglich das die in der Schweiz ohne F0 Verteilung das Sky 1 verfahren aktivieren werden.

Das ist ein viel kleineres Land, das F0 Tier ist nur eine Übergangslösung um den ganzen Prozess langwierig umzusetzen.

Ich glaube das dass F0 Tier auch in Deutschland wieder wegfallen wird sobald die dass verfahren aufgeschaltet haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man dann das F0 wieder wegfallen lassen? Es stört doch nicht!
 
da es ja eh keine rolle spielt, ob man F0 drauf hat oder nicht, kann man es auch drauf lassen. warum sollte es einfach wieder wegfallen. ist ja eher eine zusätzliche sicherheit, falls man sky1 verfahren ab/umschalten muss für wartung oder ähnliches.
 
Wieso haben die denn das FA wieder weggenommen ? Gab es da nicht Karten, die unter gewissen Bedingungen, Sky1 hell gemacht hatten ?
Oder vertue ich mich da jetzt ?
 
du sagst es, weil sie eben dadurch sky1 hell gemacht haben. aber ein F0 macht nichts hell, sondern dunkel. also macht es doch keinerlei sinn es wieder wegzunehmen oder
 
Wer weiss, was die anderen neuen Tierchen bewirken, wenn F0 wegfällt ?
 
Ich hab keine neuen Tiers. Welche sind das?
 
Das F0 Tier ist nur dafür da die Karten Selbst zuzuordnen, wenn sie die Zuordnung bereits im ECM versenden braucht man das F0 Tier nicht und somit wäre es bei der x83 Zuordnung Quatsch. Halt eben wenn es keine Karte mehr ohne Zuordnung berechnen kann.
 
Natürlich gibt es auch längst eine oscam dafür.

Nur führt dieser Thread mal wieder ins Leere, so wie alle anderen auch, die dieses Thema behandeln.

Jeder schaut mal wieder in seine Glaskugel und gibt das zum Besten, was er dort sieht...
 
Okay. Ich sehe eine Sky V16 Karte die in jeder Hardware läuft, weil Sky das supporten wird. :smile:
 
Denke wir sind hier fertig.
Das ganze führt zu nichts und die ursprüngliche Frage des TE‘s wurde schon mehrfach beantwortet.

Daher ist hier jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben