Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich frage mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hellobello25

Newbie
Registriert
8. Februar 2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Alphacr hat doch eine Möglichkeit eine gepairte Karte wieder hell zu bekommen
Warum gibts das für Oscam nicht

bzw gibts da eine Möglichkeit
vielleicht kann mir jemand etwas per PN zwitschern
 
Das ist ja nicht richtig so, denn seit der Umstellung bei Sky, können die ja nicht mehr mit gepairte Karten umgehen.
Und ein ACL hat man ja eigentlich dazu genutzt das man mit gepairten Karten noch was anfangen kann.
 
Open Source Cam „oscam“ ist wie der Name schon sagt Open Source , dich hindert keiner daran das zu bauen.
 
Es gab mal eine Zeit, da konnte man seine Karten vor dem Pairing schützen (wurde hier im Board breitgetreten)
und wenn man das bis heute durchgezogen hat mit richtigen EMM manuell schreiben, dann hat man auch eine Karte die noch
mit Oscam läuft. Einmal gepairt und das war es dann und neue Karten sind vorgepairt.
 
Nun ja, die Zeit liegt auch Jahre zurück. Keine falschen Hoffnungen hier, bei der V13 Karte ist es noch häufig. Bei der V14 ist es eher unwahrscheinlich auch wenn es vereinzelt Karten gibt. Bei der V15 geht es durch blocken garnicht mehr . . .



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja da bist du halt nicht der einzige, dementsprechend ist diese oscam halt auch nicht frei im Download Bereich zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
und du kannst dir noch so viele gedanken dazu machen. es gibt natürlich eine NP oscam / gbox (hab ich leider auch nicht), die das alles kann. und diese haben sich große PS programmieren lassen bzw gekauft. zudem gibts eben wie @name007 sagt auch noch einige karten, die eben in oscam laufen. daher fallen viele PS-amateure zwar jetzt langsam raus, aber die großen können erstmal weiter lines anbieten. so gesehen sind die verursacher der misere jetzt auch wieder die nutznieser. kannst ja im darknet mal versuchen einen programmierer dafür anzuheuern. gegen gewisses entgeld könnte ich mir vorstellen, dass es jemand für dich macht. aber für lau kriegst du es nur, wenn es mal "zufällig" jemand publik macht. meist passiert das, wenn man kein geld mehr verdienen kann durch CAMs, karten oder illegale lines. dann "zwingt" man den anbieter mehr oder weniger, etwas am system zu ändern, was die ganze kette wieder in gang setzt.
 
Denke nicht das die 'grossen' PS aktuell was anderes machen als hier. Sprich F0 versuchen zu verhindern. Und die 'paar' verbliebenen Karten werden halt gefakted ohne Ende. Ich mach mir da nicht allzu grosse Hoffnungen denn bei den Engländern geschweige denn Italienern gibt es seit fast 5 Jahren keine 'Lösung'.
 
Wenn etwas kommt, dann ganz sicher NICHT mehr für die große, breite Masse, und auch nicht umsonst.
Und der Preis wird so sein, dass es sich für ein wenig HS, oder 4-5 Freunde ganz sicher nicht lohnen wird.

Und genau das gibt es auch in England, Italien, Portugal etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben