felicitas22
Newbie
- Registriert
- 31. Dezember 2017
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 231
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das bringt mich, auf 2 weiteren Fragen kompetente Antwort zu hoffen:
1.Würde die K-Karte u.U. auch im Kartenschacht einer Coolstream Neo laufen, vorausgesetzt, die Einträge in der oscam.server und evtl. übrigen oscam Dateien sind korrekt ?
(P-Karten läuft problemlos, K-Karten Konfig - keine Ahnung. Momentan verwende ich das letzte Keywelt-Image beta)
2.Gibt es eine Möglichkeit die Laufzeit oder Restlaufzeit einer ORF Karte auszulesen ?
1.Würde die K-Karte u.U. auch im Kartenschacht einer Coolstream Neo laufen, vorausgesetzt, die Einträge in der oscam.server und evtl. übrigen oscam Dateien sind korrekt ?
(P-Karten läuft problemlos, K-Karten Konfig - keine Ahnung. Momentan verwende ich das letzte Keywelt-Image beta)
2.Gibt es eine Möglichkeit die Laufzeit oder Restlaufzeit einer ORF Karte auszulesen ?