Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich brauche Eure Stimme beim Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martha1311

Newbie
Registriert
27. Mai 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Dann lösch ich meinen Beitrag..
Ihr hattet vor einpaar Tagen auch Jemandem beim Voten geholfen.
Ich dachte nur, hier wär ich für so eine Bitte richtig.

Tut mir leid.. wollte Niemandem stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage vor, Cheffe eröffnet ein eigenes Gewinnspielforum, mit Werbeunterbrechung und Treuepunkten. OT hin oder her, da würde ich mal eine Grenze setzen. Und die ist langsam überschritten.
 
Meiner Meinung nach sollte direkt gelöscht werden !


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Nimms nicht persönlich martha, das ist eine Grundsatzfrage und war bisher auch nicht immer konfliktfrei. :emoticon-0142-happy
 
Es ist nichts dagegen einzuwenden wenn man hier schon lange Member ist, da kann man mal ein oder auch beide Augen zu drücken.

Aber der User hier ist seit heute erst registriert. Denke auch nur für diese eine Aktion !


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Du musst das nicht rechtfertigen, joopa. Ist schon klar wie es gemeint ist.
 
Hier ist nun alles geklärt, da der Beitrag editiert wurde und damit es so bleibt ist hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben