Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TiviMate Premium funktioniert nicht

Schritt 1: „Tivimate Companion im Playstore installieren“ die App gibt es bei mir nicht, nur den Player, darüber habe ich mich registriert und bezahlt.
Ich habe den Fall gestern mal direkt per Mail an die angegeben Mail ar.mobile.dev@gmail.com kommuniziert. Werde mitteilen, was dabei rausgekommen ist und was ich eventuell falsch gemacht habe.
Gruß
 
Soll das heißen, dass Dein TiviMate PRO noch immer nicht funktioniert??

Sieh hier mal nach: google play >>Zahlungen & Abos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich soeben gemacht, mir wurde das Geld erstattet, was gestern Abend noch nicht der Fall war… eine Mail hierfür habe ich nicht erhalte, kommt aber vielleicht noch… jetzt bin ich tatsächlich irritiert und werd wahrscheinlich einfach nochmals versuchen den Kauf durchzuführen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was habe ich nicht beachtet, bzw. hätte ich nach dem bereits getätigten Kauf anders machen müssen/sollen?
Hab doch alles versucht, und ja, mir wurde erklärt wie der Kauf durchgeführt wird.
Sry, daher kann ich diese Meinung nicht teilen.
Bin gerade unterwegs und werde den erneuten Kauf heute Abend durchführen und dann euch auch selbstverständlich informieren.
Bis dahin nochmals VIELEN DANK für die unermüdliche Geduld und Unterstützung.
 
Hallo zusammen,

also, es funktioniert jetzt alles , d.h. ich bin der 1000001 User, bei dem es jetzt endlich auch tivimate Premium funktioniert.
Also über meine NvideaShield gibt es im Google Play Store kein TiviMate Compansion, daher habe ich ein altes Samsung Pad (re)aktiviert und da auch dann im Store TiviMate Compansio gefunden und gekauft, was dann tatsächlich auch zum Erfolg geführt hat. Tut mir leid, wenn ich hier teilweise auf etwas Unverständnis gestoßen bin, da Eure beschriebene Vorgehensweise absolut korrekt war, wenn halt der Premium Account neu bestellt wird.
Persönlich kann und werd ich nicht nachvollziehen können, warum der erste Kauf nicht geklappt hat.
Aber wie schon geschrieben, nochmals VIELEN DANK für die HILFE und UNTERSTÜZUNG.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von nem Bekannten einen XStream Code bekommen, bei dem ich dann auf einen (privat geführten) Server Zugriff habe und wollte hier einfach alle Optionen vom Player komplett nutzen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben