Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich blicke nicht durch :( - Neue Line bekommen aber wie einrichten?

johndo

Ist oft hier
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe eine neue Line bekommen. Diese sieht wie folgt aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zuvor hatte ich OScam mit dem ccam Protokoll verwendet. Nun ist es newcamd. Da ich auch noch einen neuen Receiver habe weiß ich aktuell gerade nicht was ich wie einrichten soll. Am liebsten wäre mir wieder OSCam als CLient zu verwenden. Ich habe auch schob den OSCam Butler versucht zu verwenden aber da gibt es kein newcamd?

Welche Konfigs benötige ich den für OSCam als Client überhaupt? oscam.conf, oscam.server und oscam.client? Und wie müssen diese richtig befüllt werden? Ich habe so viele Anleitungen gefunden und überalle ist es anderst :(.
 
Hi,

also aktuell sieht meine komplette Konfig so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DIe HD+ Sender funktionieren, nur eben die Sky Sender nicht. Wobei der Server für HD+ ein anderer ist.
 
Kann auch nicht funktionieren, wenn du alles ignorierst bist auf Caid 1830 in deiner oscam.dvbapi, würd ich mal sagen.
 
bei der oscam.dvbapi kein wunder ....

lösche mal das I: 0
und starte neu
oder halt die gewünschte Caid davor mit priorisieren
 
Hallo,

die oscam.dvbapi habe ich bearbeitet, leider noch das gleiche Problem.
 
dann brauchen wir mal die Logs vom Server und Client bitte und die Configs vom Server noch
 
Hier wird erst geschlossen wenn es Beweise für ein pay gibt.
Diese Info habe ich eben von dodo bekommen
 
gute einstellung. früher wurde immer gleich geschlossen bei bloßem verdacht.
aber @johndo sollte dennoch mal sagen, wer der linegeber ist. dann können wir besser helfen :relaxed:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich glaube nicht das wir zur Zeit in Kontakt stehen, deswegen halte ich es für unwahr,
desweiteren wurde über die Vorgehensweise in solchen Fällen vom Team ausreichend diskutiert,
die Verantwortlichen wissen wie mit umgegangen wird, das sollte so akzeptiert werden,
danke
 
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich oft und gerne hier im Forum unterwegs. Möchte da jetzt auch nicht unruhe stiften von daher ist es ok wenn Ihr den Thread schließt. Zur Info es geht hier nicht um eine PayLine...

Ich nehme mal Kontalkt mit dem Serveradmin auf...
 
alles gut,
wenn du fragen hast kannst die ja gerne stellen da es sich um KEINE Payline handelt ....

EDIT
desweiteren musst du aber auch die log und Server Configs liefern, denn ohne geht es eher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Group = 1,2,3 eintragen in oscam.user

und oscam.server jeder Reader eine nummer der erste mit cccam group =1 und der newcamd bekommt 2
 
Zurück
Oben