Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bitte um Hilfe zwecks Freischaltung der V14 (Dauerlogger)

made1451

Newbie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo, ich möchte hiermit um Hilfe bitten. Ich habe meine V14 inclusive Receiver in der Zeit vom 01.06.15 bis 18.06.15 erhalten. Die Zeit mich mit der Angelegenheit zu beschäftigen habe ich leider erst jetzt gefunden. Ich logge seit dem letzten Sonntag und die Freischaltung wurde telefonisch angestoßen.

Folgende Hex erhalte ich für die Freischaltung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Diese Hex wird laut Analysetool mit "Aktivierung: Smartcard aber nur in 10 % der Fälle ansonsten Pairing-Verdacht!!!" gekennzeichnet, daher habe ich das Schreiben auf die Karte noch nicht vorgenommen.

Als Verlägerer bekomme ich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der "31 hex / 049" ist mit "(23 Tiers) wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!" gekennzeicht und sollte wohl auch nicht geschrieben werden.

Kann ich von dem was ich jetzt habe überhaupt irgend etwas nutzen ohne eine Hochzeit (pairing) ausrichten zu müssen. Könnte einer der Dauerlogger vielleicht nachschauen ob es nicht doch noch ungefährliche Daten aus dem Juni gibt. Wäre wirklich sehr nett, Danke!

Der Payload ist derzeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß made
 
AW: Ich bitte um Hilfe zwecks Freischaltung der V14 (Dauerlogger)

Aktivierer:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Verlängerer:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dann den 31 schreiben, aber nur wenn der häufiger ankommt
 
AW: Ich bitte um Hilfe zwecks Freischaltung der V14 (Dauerlogger)

@ salidos

Danke, Danke, Danke! So schnell habe ich jetzt nicht mit einer Antwort gerechnet. Mist, kann das erst morgen früh ausführen, die Arbeit ruft.

Danke, Gruß made
 
AW: Ich bitte um Hilfe zwecks Freischaltung der V14 (Dauerlogger)

Oh Mann! :)
Na dann viel Spaß...
 
AW: Ich bitte um Hilfe zwecks Freischaltung der V14 (Dauerlogger)

@salidos

Habe jetzt doch noch ein Problem. Der "31 hex / 049" ist in meinem ganzen Log nur einmal vorhanden. Von häufiger kann man da nicht reden. Ich sehe aber gerade das ich gestern einen "32 hex / 050: Verlängerung: (30 Tiers)(15 Tiers)" vergessen habe mitzuteilen. Diesen habe ich 95 mal im Log zu stehen.

Ist das eventuell der richtige Hex.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe nur das ich jetzt nicht zu voreilig war, denn ich habe die beiden von Dir bereitgestellten Datenreihen schon auf die Karte gebruzzelt.

Der Payload ist jetzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke für eine nochmalige Antwort.

Gruß made
 
AW: Ich bitte um Hilfe zwecks Freischaltung der V14 (Dauerlogger)

Dann schreib den 32.
 
AW: Ich bitte um Hilfe zwecks Freischaltung der V14 (Dauerlogger)

salidos nochmals danke, jetzt funktionierts. :good:

gruß made
 
Zurück
Oben