Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin neu...brauche hilfe!

AW: Ich bin neu...brauche hilfe!

HALLO

schau im forum opti resi opticum c au ausschalten ist genau beschrieben . holzwurm sei dank ...... habe ebend getestet key 01 eingeben solange bis ist ok dann 00 auchso .es ist:wacko:aber es geht.nicht aufgeben

habe eine alte soft genommen airwaves 1,2,32 ist besser für dich
1 toolbox
2 mini upg dan dateityp (all fils) airwaves 1,2,32 suchen und next
3 die senderliste drauf
4 den key 00 eingeben und:36: ist alles nicht so einfach aber übung macht den meister. du machst das schon:good: -- AU -- SUCHT AUTOMATISCH DEN KEY GEHT ABER NICHT IMMER --- HABE HEUTE EIN SUCHLAUF GEMACHT 19,2° 16° UND 1° DIE SENDERLISTE IST IM ANHANG
 
AW: Ich bin neu...brauche hilfe!

man müste am telefon sprechen ist einfacher[/quote]

ok...
 
AW: Ich bin neu...brauche hilfe!

ich dir auch aber du kannst nicht pn empfangen...schick mir deine.
 
AW: Ich bin neu...brauche hilfe!

egal was ich mache sagt "STB flash type unknown" upgrade oder mini upgr...
 
AW: Ich bin neu...brauche hilfe!

hallo bzs 77

ich wünsch ein schönes tv erlebnis :3: ist doch noch alles gut geworden :hell wen noch fragen sind nur zu du weist ja wie :24:

mfg CHW
 
AW: Ich bin neu...brauche hilfe!

Vielen Dank CHW, es hat alles gut geklappt:69:. Nur mein Receiver verliert die Cods und ich muss oft wieder per Hand eingeben...aber das ist schon feinarbeit...nochmal Danke, ihr seid SUPI.
 
AW: Ich bin neu...brauche hilfe!

hallo bzs 77

den key 01 die ersten beiden stellen ff eingeben und ok und exit dan den 00 eingeben und ok exit leuft prima seit letstens :41: mit der 58ger
 
AW: Ich bin neu...brauche hilfe!

:24:...hehehe...stimmt was er singt...seit gestern ca. 22 Uhr bis heute 15 Uhr bei mir auch gelaufen, dann habe ich angefangen rumzuschalten dann war wieder weg.
 
AW: Ich bin neu...brauche hilfe!

DIGI TV UMSTELING IM JULI AUGUST AUF NAGRA 3 :OO:help: SCHNELL NOCH URLAUB MACHEN IN RO UND EIN ABO BESORGRN SONST IST ALLES DUNKEL :pardon:
 
Zurück
Oben