Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin auf der Suche nach einer App

AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Danke, sieht vielversprechend aus,werds ausprobieren. Wunsche schönen Abend
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Hallo suche IM+Pro 7 hat jemand ?

Erledigt hab schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Hi Leute
Ich such mal wieder was:)
gibt es die Whatsapp sniffer App. Auch fürs iPhone? Wenn ja dann würde ich die gern mal testen und ein link dazu haben. Danke BB
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Mahlzeit, suche die App skyview. Wenn`s geht die aktuelle Version. Bekomme sie irgendwie nicht heruntergeladen, scheint überall down zu sein.:emoticon-0108-speec
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Hey Leute

Hat jemand die App. WebDAV nav + ?
Finde sie bei Installous aber ist nicht zum runterladen
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

@badbambi

Ich kann leider auch keine WebDAV nav+ finden, wenn mir was unter kommen sollte melde ich mich.
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Okay, ich hab nur die kostenlose aus dem AppStore. Werde warten^^
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Hallo,

hatt schon wer eine funktionierende app fifa 13 ?
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

läuft nicht .-( startet kurz und dann stürzt sie ab :-(
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Hallo chris,
ich suche einen GUTEN Youtube Downloader/Converter der die Songs in die Ipod Mediathek verschiebt so das sich die Songs über den Ipod abspielen kann.

Vielen herzlichen Dank!!!!!!
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

@badbambi

Ich guck mal ob ich noch was finde.

@Roadrunner

Es gibt da ein App das nennt sich iDownloader PRO das könntest du dir mal ansehen, mit dieser kannst du die Songs Laden und im integrierteren Player Abspielen, wenn du sie aber in der iPod Mediathek haben möchtest musst du das mithilfe von iTunes machen, steht aber in der Anleitung zur App wie man das durchführt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Vielen Dank chris, hab mir mal die iDownloader Pro Vers. 2.0 zum testen geholt, Musiklinks downloaden funkt einwandfrei aber Youtube Video zu mp3 konvertieren und downloaden geht leider nicht :emoticon-0106-cryin
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Hab hier ein Video gefunden wo es erklärt wird was man dazu benötigt und wie man es umsetzt, ist zwar ein wenig mehr Aufwand aber Teste mal.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben