Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin auf der Suche nach einer App

Hallo zusammen,

suche auch die MyWi 5.x für mein 3GS mit iOS 5.0.1. Die vorhandene MyWi 4.x
hatte ich schon drauf. Läuft nicht unter 5.0.1 und PdaNet5.3.6 habe ich jetzt
drauf. Lauft nicht stabil. Will immer das iPhone neu starten und verliert nach
kurzer Verbindung den Zugang zum Netz. Keine Ahnung warum aber auf meinem
Gerät läuft die App nicht richtig. Kann so nicht gebraucht werden :-( schade

Gruss M99
 
Hallo zusammen,
habe die App getestet. Das USB Tethering funktioniert prima und immer. Als WiFi Hotspot
ist die App auf meinem Gerät nicht stabil. Ich meine hier dass das WLAN den Hotspot
nicht immer und nicht auf Anhieb erkennt. Wenn aber dann funktioniert es auch richtig.

Keine Ahnung warum das so ist. Möglich dass die APP mit dem 3GS doch nicht so
stabil läuft. Na ja. Besser so als gar nicht. Das Bluetooth Tethering habe ich nicht
getestet. Mein T60 kann das nicht.

Gruß M99
 
My Football Pro 3

Hallo zusammen,
Ich suche My Football Pro 3.
Aktueller Version von mir (3.1.1) funzt leider nicht zufriedenstellend.
Es wird immer zum Kauf angefordert.

LG
adi33
 
Hi,
so wie das aussieht, ist das die Neuste Version, oder ist Deine Datei defekt!!

Hier denn mal!!


[HIDE]Link Removed[/HIDE]
 
Hallo,
Ich habe deine Version installiert.
Auch hier wird gleich durch einen PopUp zum Kauf hingewiesen.
Sobald man drauf klickt wird der App geschlossen und App Store geht auf.
Schade..
 
@adi33
Versuch dir mal aus Cydia Protect My Privacy zu installieren und wenn du dann das App startest und die Abfrage kommt ob es auf die UDID zugreifen darf klickst du auf Protect.
 
Hallo chris43,

Auf meinem Iphon 4S funktioniert es super mit Protect My Privacy.
Vielen Dank.

Gibt es für einen Iphone 3GS (4.01) auch so einen Programm?
In Cydia habe ich nichts gefunden.

LG
adi33
 
Unter iOS 4 könnte es mit UDID Faker aus Cydia funktionieren, hab es aber nicht getestet hab kein iOS 4 auf meinen Geräten mehr.
 
Hi Leutz,


such auch mal wieder was..

und zwar diese Kalender app, alles links die ich gefunden habe sind tot.

x-Calendar PRO

Hoffe das hat jemand für mich ..

Danke

Bad....
 
öhm noch mal eine app die heisst "Feiertage" und sorgt dafür das im IPhonekalender alles schon integriert wird..
dachte die x-kalender macht das so, hab mich da vertan.

danke Bad...
 
Zurück
Oben