Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin auf der Suche nach einer App

AW: Liste Cydia Programme.

Hallo

Hab auf mein iphone 4 ios 6 drauf und jailbreak auch.............viele apps gehen da ja noch nicht............ich suche ein Navi app weiss jemand vo euch welches da schon geht?
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Hallo

Ich habe das mal hier her verschoben, Navigation Apps die unter iOS 6 laufen findest du hier.
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Hallo
Suche die Reiseführer von verschiedenen ländern dazu.
Danke
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Hi,
bin mal wieder auf der Suche nach ner App und zwar eine die ausgehende SMS und Minuten zählt.

Vielen Dank!!!
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

@Roadrunner

In Cydia kannst du mal nach Call Counter und SMS Counter suchen, aber bei Call Counter wird das nicht genau sein wegen der Taktung der Tarife aber für eine ungefähre Kontrolle sollte es reichen.
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Hi,
welchen Anbieter hast Du??
Telekom und O2 bieten eigenes App an und sonst gugge hier Link ist nicht mehr aktiv.

wenn Du die 0,89€ nicht ausgeben möchtest, gugge ich mal wegen runterladen oder@Chris macht das sicherlich auch, aber ich denke die Entwickler sollten unterstützt werden, ich nutze nur gecrackte Apps die ordentlich viel Kosten, sonst zahle ich die paar Cent!!
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

@Trollhunter Meine Kleine hat den Simyo 200 Tarif also 200SMS + 200min telefonieren, optimal wäre ne App die halt sowas wie nen Countdown anzeigt also zb "35 SMS frei" oder so. So etwas habe ich vor einiger Zeit als Android App gesehen.
ISMS ist cool aber halt nur für SMS und diese müssen aus der App verschickt werden.

Für T-mobile Kunden gibts so etwas nennt sich "Mein Budget" Link ist nicht mehr aktiv. geht aber nicht für Simyo.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

ja danke, ich suche koyote Backup 4.0 bei den herstellern ist dieses progi leider nicht mehr zu finden.
habe das mal gekauft, und aus versehen gelöscht.
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

hallo ich hatte vor einigen monaten eine app gefunden da ich mich auf der suche gemacht habe nach einer app womit ich mein iphone komplett lösche und bereinige. da ich sie damals nicht mehr brauchte habe ich sie auch nicht gekauft nun suche ich diese app wieder verzweifelt sie kostet um die 2-5 € glaube ich.
die ishredder app bereinigt ja nur den freienspeicher also überschreibt ihn sowas suche ich nicht

danke schonmal im vorraus
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Moin!

Ich suche recht kurzfristig die App "Quickoffice" für Iphone und/oder Ipad.

Ich habe hier eine Präse (pptx) die ich vortragen muß und würde gerne nebenbei etwas üben.

Danke und Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben