Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin auf der Suche nach einer App

App um Strom, Gas, Wasser unterkontrolle zu haben

Hallo!
Suche ein app um zb.Gas, Wasser, Strom unterkontrolle zu haben-jede monat aufschreiben und dann sehen verbrauch


danke
 
suche FIFA 13 von ea Sports

Hallo Gemeinde,

hat schon jemand das Spiel FIFA 13 von ea Sports? Mein Sohn nervt mich das es das schon sooo lange gibt. ICh wusste nicht das es schon da ist ;) vll hat das ja wer hier.. Danke.
 
@badbambi

FIFA 13 gibt es noch nicht im AppStore, FIFA 12 kannst du hier Laden.
 
Hat jemand die Navigon Telekom Select Version für mich! Ich brauche eine ältere vor 2.x.x

Ich habe dummerweise die alte Version gelöscht und ausm Appstore bekommt man nur die neueste. Vielleicht hat ja noch jemand eine ältere Version aufm Rechner:)

Vielen Dank!
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Hallo ,

mal ne Frage... die schreiben alle das Whatsapp kostenlos sei..... Stand 01/12
Aber im App Store kostet die 79 Cent.

Gibt es die App auch kostenlos...
Nicht das ich jetzt zu geizig wäre , aber die Preispolitik ist schon der Hammer bei Apple.

Gruß

Noppler
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Jailbreak ist drauf... hab ich da aber auch nicht gefunden?
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Hallo zusammen
Kennt einer ein App oder ein Cydia Tweak welches die Datentransfers für die einzelnen Apps aufzeichnet? Habe mit Googeln nicht schlaues gefunden.
Der Hintergrund, habe eine relativ grosse Datenmenge für mich welche auf einmal verbrannt wurde.
Innert 10 Tagen 150MB weg ohne viel gemacht zu haben. Normalerweise habe ich so gegen 50-70MB in einem Monat,
jetzt 150 in 10 Tage und 2MB über Nacht ??
Gerne würde ich mir die Datentransfers der einzelnen Apps aufzeichnen lassen, um herauszufinden welcher der Schuldige ist !
Danke Euch jetzt schon für Eure Ideen und wünsche Euch ein schönes Wochenende aus dem Glutofen am Bodensee :hellüber 30°C
Iphone 4S, 5.1.1 mit JB
 
Zurück
Oben