Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ich benötige dringend eure Hilfe........

Nobody is reading this thread right now.

B.o.S.c.

Hacker
Hallo liebe Leute

ich habe die Mannschaft von meinem Sohn bei einem Trikot Gewinnspiel angemeldet. Dafür benötige ich euer aller mithilfe. Bitte den Link so oft anklicken wie möglich(geht auch mehrmals)
Bitte den Link größtmöglich verteilen.Mit etwas Glück bekommen wir dann einen neuen Trikotsatz.
Bitte für die "Soccer Kids1910" abstimmen
Die Aktion geht bis zum 9.11 also bitte schön Klicken für die Soccer Kids.

Man kann jeden Tag einmal abstimmen, bzw. Router ausstecken und neu ins Internet einwählen, dann kann man so oft abstimmen wie man will am Tag.

Gruß
B.o.S.c.

AW: Ich benötige dringend eure Hilfe........

Einfach voten und dann gewinnen deine Kids?

Mal abgesehen davon, dass der link ncht sonderlich vertrauenserweckend ist. Warum müssen sich "erwachsene" Menschen mit unfairen Mitteln einmischen?
Also besser mal die Finger weg davon. Ist sowieso unsportlich und Trikot braucht man auch nicht für Betrüger. Und Vorbild ist das Verhalten auch nicht.

die haben fast 150 Stimmen Vorsprung, ab dritten platz bis zum letzten die haben fast alle kaum stimmen

z.B. 3,9,34 etc.

so sieht mal alle

Ganz Deiner Meinung,

Das dann noch in etlichen Foren zu pushen ist noch unsportlicher.
Man google mal nach dem text in post 1 hier.
Erst bei nem Wettbewerb anmelden und dann in zig Foren posten "Dafür benötige ich euer aller mithilfe. Bitte den Link so oft anklicken wie möglich(geht auch mehrmals) "
Und sowas schon bei kleinen kids - pfui Teufel

Ganz grosser Sport !!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…