Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bekomme noch immer nur meine 31 davor 99/31

AW: Ich bekomme noch immer nur meine 31 davor 99/31

31 pairt dich! Also musst du kleiner schreiben! 82002C = 827030 und wie gesagt mit dem 820025 kannst du die Enti immer wieder zurück setzen. Du kannst also alle Enti EMM testen!

Nur da ich schon 3 verschiede 31 verlängerer Innerhalb eines Monats hatte denke ich werde ich dann bald so einen 31 brauchen.

Die CCCcam emm kann ich mit oscam schreiben copy&paste?

Ja die cccam emm kannst du so schreiben. Da brauchst du nichts ändern oder einfügen.

@name007: und @Rohrby: ihr seit Spitze !!!

Die Sky Karte läuft !

Geschrieben die 59 und danach alle 28 bis 2d
Aktiviert bis 4.10.2015

Alle Sender hell bis auf MTV HD !

Ich bin jetzt schon mal glücklich, vielleicht habt ihr noch eine Idee zwecks MTV HD

Danke, Danke und Danke !!!

Edit: MTV HD läuft mit HD+ mit, passt läuft somit auch!

Zuletzt bearbeitet:

Sky heute erfolgreich verlängert bis 27.11!
Mit der hex 31 von heute.

Danke, nochmals @Rohrby und @Name007

Ja mit der heute gekommenen hex 31 habe ich verlängert, sonst vorher nichts mehr geschrieben.
Payload lautet 0F

das war die karte, hier aus dem thread, die du auch mit dem 820059 aktiviert hast? wenn ja dann herzlichen glückwunsch. das war nicht zu erwarten.

Ja war diese Karte! Ich hätte mir das auch nie erwartet. Ohne deine Nummern wäre es zu 99,99% nicht gegangen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:

na wenigstens auch mal eine gute nachricht, nach dem ganzen rumgepaire hier :emoticon-0136-giggl na dann bin ich mal gespannt, ob es bei dir das nächste mal auch wieder klappt. ich drück die daumen. mehr kann man ja leider nicht.

Schreibe bitte mal deinen Payload aus bis 20 04.

Was wollt ihr immer mit dem Payload Kram. :)
Das is doch vollkommene egal.

Zurück
Oben