Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bekomme keine EMM mehr

stonemc

Ist oft hier
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
182
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo,

irgendetwas stimmt mit meiner Box bzw. Oscam nicht. Ich bekomme seit der Aktivierung meiner neuen Sky V14 vor fast zwei Monaten keine EMM mehr...auf keiner Karte...auch nicht aif der HD+ Karte. Ich habe nichts geändert an den configs, außer dass ich vorhin mal den Pfad der Sicherung gelöscht. Woran kann das liegen? Die Box läuft ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee?
 
Zeig doch mal die Configs bitte

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Oscam.cfg? Und was noch? Seltsam ist, dass die Aktivierer vor 2 Monaten noch angekommen sind. Ich habe nichts geändert und die Box nur ab und an neu gestartet.....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab ich da ausversehen das AU =1 bei local rausgelöscht? Oder gehört das da nicht rein, sondern nur beim reader?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@stonemc
das gehört da rein und nicht in den Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dein Client hat zwar derzeit AU, da du dessen Configs aber nicht gepostet hast kann man
nicht sagen wo es bei dem klemmt.
 
wenn die Lokale Box AU machen soll da muss auch ein AU = 1 in den Account, nur Schlafzimmer hat AU rechte bei dir
 
Das Schlafzimmer kann kein AU...ist ein cccam client...dann hab ich wohl aus versehen die 1 bei meinem lokalen Account im webif gelöscht..oh mann..
 
ein "echter" CCcam Client, also ein Linux Receiver, kann das auch
 
Ist nur so eine Edision Optimuss Underline...aber danke...ihr habt mir die Augen geöffnet...ist mir ja hier schon durch das posten aufgefallen dass das AU=1 fehlt.
 
Füge es, wie gepostet, wieder ein, dann passt das schon. CCcam Clients können
zwar auch loggen, mit Oscam klappt das aber wesentlich besser und da du aktuell
auch schon nichts vom Client bekommst kannst du den nicht als sichere Bank sehen.
 
da der Edi keine Linux Reci ist kann er auch keine Senden
 
Aber irgendetwas geht noch nicht. Ich hab das jetzt geändert...und Oscam neu gestartet....kommt immernoch nichts an. Ich probier gerade auf HD+...da kommt normal massig emm... Oder muss ich die Box nach dem Hinzufügen von AU=1 neu starten?
 
Uq Emm kommen ca. nach 30 min erst, Globale sollten sofort kommen,
bedenke das Du die Emm BLOCKST ....
 
HD+ blocke ich nicht...ich bin gespannt ob in 30 Minuten was kommt...und ich sollte ja sehen welche geblockt und gespeichert werden...seltsam...naja...ich warte mal ab
 
Zurück
Oben