Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Icam Tonaussetzer unter Sky

@glaubichnicht, du hast so eine Kiste noch nie live gesehen, oder in der Hand gehabt, also höre auf dich hier aufzuspielen.​

Um deine Frage zu beantworten, ich habe über 10 E² Kisten von 5 Herstellern hier. Das Problem hat einzig und allein der Duo4k
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nicht speziell der eine Receiver ?
Also hast du schonmal Reiner aufgezeigt,das es nicht nur der besagte Receiver ist.
Also woran liegt es ?

@reiner
Ich brauche diese Kiste nicht.Der Zero 4k hat/hatte auch das Problem.
 
Hallo mal eine frage bei welcher Box Läuft es am besten b.z.w mit welchen Image und oscam ?
 
Du hast doch auch noch eine andere Box.
Diese Box leidet doch auch darunter, oder ?

OK ich lasse euch in dem Glauben, es ist nur die Box betroffen.

Bin aus dem Thema raus.
Wird wohl hier sowieso keiner mehr schreiben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schau hier mal rein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist so nicht zu beantworten. Mir ist keine einzige Box bekannt, wo es nicht irgendwas zu meckern gäbe. Bei einigen geht kein TS, andere haben Probleme beim umschalten, kein Bild, kein Ton, oder eben Tonaussetzer, kein freier Tuner, uvam.
Icam tut bei allen 4k Boxen laufen, wenn du eine Antwort haben willst. ;) Nahezu problemlos laufen bei mir die DM920 mit open atv 7.2 aber nur ohne fbc tuner! (aber da geht dann z.B. kein HDR/HLG)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja oder meinstens am ende wenn schrift kommt oder werbung ist ganz unterschiedlich
 
Zurück
Oben