Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Icam Tonaussetzer unter Sky

Okay und ich wollte es auch mal erwähnen, weil in diesem Zusammenhang immer nur von oscam-Problemen die Rede ist.
 
Es geht mir schon um Icam und es ist mir jetzt auch klar das es bestimmt davon abhängt Receiver / Chipsatz etc. aber da ich nicht der einzigste bin der von solchen Problemen berichtet wollte ich es doch nochmal probieren Infos zu bekommen. Es läuft ja ansonsten alles gut und kann nun auch damit leben ,weil es nun zum Glück kein Dauerzustand mehr ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also die hier sie ist ziemlich abgespeckt funktioniert aber momentan am Besten

Würde dir gern per PN noch einen anderen Link schicken kann dich aber nicht anschreiben
 
Ja bei mir schon ....hab mit der nur noch am Anfang die minimalen Aussetzer, vorher war es schrecklich. Probier die noch im Anhang .... damit läuft alles besser bei mir als vorher. Ich werde es jetzt nochmal mit dem Marantz Tip probieren.
 

Anhänge

  • OSCam-11718-798 (armv7ve).zip
    665,8 KB · Aufrufe: 73
Hast du auch ein Tonproblem wenn der Film aus ist,und der Abspann läuft ?
Schwarzer Hintergrund mit weisser Schrift ?
 
Nee wenn er startet und manchmal auch am Ende oder auch beim automtischen Tonumschalten wenn es in die Werbung geht
 
Hallo bei der VU+ Ultimo4k hab ich auch die Probleme mit ton ausetzter am anfang und auch mitten im Spiel und am ende bei die filme gute frage was da hat.

OSCam_11.678-r798 ist diese version
OScam Binary oscam_11.718-r798-v9 ist diese
Receiver vu+ ultimo 4k
Image ist OpenAtv 7.2
 
Alter? Der Chip in der SE ist älter, da nur Resteverwertung um die Cases noch unter die Leute bringen zu können.
 
Mir wurde auf der Suche wegen der Sache eben mitgeteilt das es auch an der Soundverarbeitung liegen könnte also des Chipsatzes. Ist alles Spekulation und höre mir alles an :)
 
Guck dir mal die Specs an die Duo 4K SE hat den SoC der Ultimate 4K, ist also älter (und auch langsamer) als der SoC der Duo 4K.
 
Wie gesagt ich habe alle Tips probiert umzusetzen und konnte vieles verbessern aber komisch ist es schon aber es bringt mich auch nicht um !
 
Zurück
Oben