Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Icam Tonaussetzer unter Sky

PanikRalle

Newbie
Registriert
26. November 2022
Beiträge
12
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo
Hab eine Duo4K mit Vti und die Icam am laufen sowei so gut aber egal welche Binaries ich nehme ,habe ich am Anfang die Tonaussetzer unter Sky. Ich weiss auch ,da ich es schon probiert habe das es z.b. unter OpenAtv nicht ist. Da ich aber nicht auf VTI unbedingt verzichten möchte wollte ich mal fragen ob es vlt mit einem Eintrag in der dvapi oder conf etwas abändern könnte ?
 
Ist das wirklich ein Problem wenn man nach dem Umschalten ein paar Sekunden Tonaussetzer hat?
 
Dann wende dich doch an DMM / VU+, das sind die einzigen die helfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die "Tonprobleme" wie ihr es nennt, sind eig. keine, es liegt an eurer Quelle, die scheinbar aus dem Cache bedient wird und wenn das CW zu schnell kommt, entstehen eure "Tonprobleme".
Daher auch nur beim umschalten, achtet mal auf die Antwortzeiten.
Bei der Quelle melden und um Abhilfe bitten.

Und nein, ich sage nicht wie... kein PS Support!

vG 04

<edit>
Es ist erstaunlich, wie viele Tiefflieger meinen einen Daumen nach unten vergeben zu müssen, da sie offenbar mit nüchternen Fakten völlig überfordert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht das Problem denn noch?
Ich habe am 03.02 gelesen das Sky das Problem mit der besseren Tonspur behoben haben soll.
Ich hatte die Fehler auf OpenATV auch in Verwendung mit AV Receiver bei der besseren Tonspur.
Will man aber guten Sound, muss man sich die Filme eh aus dem Netz fischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben