Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@glaubichnicht
du hast ja nun eindeutig Ncam geschrieben, und das hat mit newcamd nicht das geringste zu tun.
also verdrehe nicht meine und deine Worte!

habe fertig! ... und ebenfalls raus!

Oder man kastriert nicht noch weiter oscam mit Patches und sucht den Fehler an richtiger Stelle

@DarkStarXxX
na hoffentlich noch vor Weihnachten, dann hat die liebe Seele Ruh.

den meintest du?:
(ecm) (098D@000000/0C2A/0321/B7): found (460 ms)

Zuletzt bearbeitet:
Klärt mich doch bitte mal auf worum es hier geht. 100 Seiten zurück schaffe ich jetzt nicht. :)

Changelog 11725:
Fix macOS Monterey compile issues thanks to @ohmza
Mit ist zwar beim besten Willen nicht klar welche Vorteile du dir im Vergleich zur bereits vorhandenen 11724 erwartest, da du die Binary nicht baust, aber bitteschön:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Alex
das sind die "versions-fetischisten" - die wollen immer alles aktuell haben, da ist es egal ob das sinn macht. ;)

Auch dafür wird sich Jemand finden bei dem diese Version dann mit Abstand am Besten läuft ;-)

@Alex,
falls du noch wünsche erfüllst :)
kannst du die letzte: oscam-1.20_svn11725-798-arm-vuplus4k-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI-V10-Buffer_built_by_DEB

mit Neon und clockfix=an bauen?

(sehe sometimes WARNING: BAD TIME AFFECTING WHOLE OSCAM ECM HANDLING ****)

danke
adi22

Was haben denn diese Versionen für Vorteile wenn ich mal fragen darf.

Changelog 11725:

Mit ist zwar beim besten Willen nicht klar welche Vorteile du dir im Vergleich zur bereits vorhandenen 11724 erwartest, da du die Binary nicht baust, aber bitteschön:
Danke, war mir ehrlich gesagt gar nicht bewusst, dass sie keine Vorteile ggü. der Vorgängerversion bietet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben