Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Ok, ich habe ja eins laufen und warte dann einfach auf den fertigen V8 Patch. Hattes mich eben nur kurz verwirrt und ich dachte ich habe was verpasst.
Hast Du bei Dir das original unstable OE2.5 laufen? Mit dem läuft es bei mir eigentlich recht ordentlich. Bei weiteren Fragen gerne auch als PN, da hier etwas OT.
 
@hum56:
Ernstahft jetzt? Wurde erst vor ner Stunde beantwortet:
 
Hi,
Bin gespannt wie das Binary mit Dreamone 2.6 OS läuft, kann aber erst gegen 16:00 testen.
 
Leider noch keine Rückmeldung bzgl. Dream One/Two. Oder ich hab sie übersehen.

Scheint ja, aber insgesamt besser als die v7 zu laufen. Deswegen jetzt hier die v8.
Fixt (hoffentlich) die Probleme von v7. Und es gibt im Konfigurationsmenü einen Schalter um den ARM NEON Support abzuschalten (kann für Mipsel/PC/... angeschaltet bleiben). Das braucht man für die Raspis 1/2, die kein Neon unterstützen. Die Neon Erkennnung geht leider nicht zur Laufzeit bzw. wäre sehr viel Aufwand gewesen das zu implementieren.
 

Anhänge

  • oscam_emu_icam_dvbapi_radegast_v8.patch.txt
    30,1 KB · Aufrufe: 707
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Dann warte ich mal auf die bin. Weil ich es nicht schaffe eine draus zu bauen. Aber die V7 läuft bei mir vu+UNO 4kSE und openatv sehr gut. Picons sind mittlerweile auch alle wieder Ordnungsgemäß so wie sie sein sollen also alles fast perfekt. Super
 
So, Test auf DM900 ergibt so ziemlich dasselbe wie ich gestern schon mit der Vorabversion hatte.
Läuft wesentlich besser als die V7
Problem mit Bild und Ton, sowie belegter Tuner und gelegentlich der unbekannte Media Typ, sind immer noch vorhanden

Aaaaber alles in Grenzen und wenn icb nicht noch weiter Lust hat seine Freizeit für UNS alle zu opfern, eigentlich so wie es ist akzeptabel, um Sky zu schauen.
Mir gehts eh nur um die Sport und da bevorzugt die BL Kanäle, da zappt man wenig und somit für mich "Wiese grün" :cool:
 
Kleines Feedback zur V7 auf DM525

Nach dem Neustart geht es, sobald ich aber umschalte kommt immer unbekannter Medientyp. Keine Ahnung wieso. Der Tuner wird dann auch freigegeben
Wenn ich ein paar mal umschalte, geht es irgendwann wieder

Wenn es geht, ist die CPU aber deutlich unter der, der V6 :)

Also super Arbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Well I'm pleased to say that the v8 patch seems to have fixed the broken fallback tuner issue.

Thank You.
 
Zurück
Oben