Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edit:
So.....
Oscam mit V6 Patch im Download Bereich (alle ungetestet wegen Zeitmangel....)
Leider läuft keine einzige davon unter VTI 15 / Uno 4k ...

@elogugu:
... dann bist du aber auf dem falschen Weg!
... @icb macht die icam-patches ... und @Youtube18 zeichnet sich für den "n-options"-patch verantwortlich!
(und letzteren hat @Reiner123 nachgefragt!)

@king0r
bissl mehr Input wäre nicht schlecht ... mit der Glaskugel dauerts länger! ;-)

@ghost0815 bitte ohne upx bauen.

@icb ich bekomm deinen patch nicht eingespielt, weder per hand noch per simplebuild.

Mal ne Frage zu den ganzen ICam Patches. Ist es normal wenn man auf einen Sender mit Sendepause schaltet und dann wieder zurück auf einen laufenden, das dann nichts mehr geht und man die oscam neu starten muss. 11711, 11714 v5+v6. Ist mir gerade bei Sky Bundesliga zufällig aufgefallen.

mit NEON Kode für ARM Soc verwendet ein gutes Wahl. und da kann man Stream Relay auch ( mit Kode ) auserhalb die spiel nehmen. aber leider e2 SW nicht alle mit NEON Soc sprechen kann obwohl der Soc NEON ist ( da man braucht noch bestimmte Version von ffdecsa Daten im SW einhauen.

Mal ne Frage zu den ganzen ICam Patches. Ist es normal wenn man auf einen Sender mit Sendepause schaltet und dann wieder zurück auf einen laufenden, das dann nichts mehr geht und man die oscam neu starten muss. 11711, 11714 v5+v6. Ist mir gerade bei Sky Bundesliga zufällig aufgefallen.
Dann schaltet mal auf ein HD Plus Sender.
Versuch mal hoch oder runteauf ein anderen Sender.Du wirst sehen das es nicht geht.
Irgendwann schaltet er um und es geht wieder.

Was ist nun eigentlich zu empfehlen auf den Arm Boxen, mit oder ohne radegast?
Weil ist ja mein ich seit v4 wieder dabei oder ?

@king0r kann ich nicht nachvollziehen bei mir rennt es ULTIMO4K VTI-15 und @Rockerking warum soll das Wichtig sein teste es aus welche weg für dich das bessere ist Stream Relay oder Radegast jeden selber gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
bitte ohne upx bauen.

Leider läuft keine einzige davon unter VTI 15
Oscam per Konsole starten und Fehlermeldung posten

Mhm, komisch der eine sagt, es läuft nicht mit Box xyz und der nächste sagt es geht mit Box xyz.
@king0r, @twicko: Welches Image verwendet ihr?

@ent: Ja, stimmt. Wenn man wie oben geschrieben mehrfach umschaltet, geht es irgendwann wieder. Schau ich mir aber an. Da wird in dem Ausnahmefall wahrscheinlich was schiefgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben