Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die Entschlüsselungsprobleme bei Radegast in der v5 eigentlich behoben worden? Dazu hast du ja nichts geschrieben, nur das man jetzt zwischen Radegast und dvbapi je nach Einstellungen switchen kann.
Hier auch nochmal kurz. Ja, die Probleme sind in der v5 behoben. Das war ja ein generelles Entschlüsselungsproblem in meinem Code. Das hatte nichts mit Radegast direkt zu tun.

Soll jetzt kein PS Diskussion werden.
Warum müssen die aber helfen,für die paar Euro!?Ist der Support inkl.dabei!?
Wenn ich mir hier Navi,oder andere Software hole,erwarte ich auch keine Hilfe von hier!?Ider haben die 19€ Spende automatisch Anspruch drauf:-)
Wiesen und Erfahrung kann man numal nicht weiter geben.Auch nicht für das liebe Geld
Egal in welche Bereich.

Wenn ich für einen Dienst Geld verlange, sollte ich auch Support leisten.

Haben die jetzt GmbH gegründet:-)
Spaß an Seite,jeder weiß aber ,das bei so was kein Support geben kann,und wird.
Support kriege ich bei meinem Steuerberater,da muss ich aber mehr zahlen

Haben die jetzt GmbH gegründet:-)
Spaß an Seite,jeder weiß aber ,das bei so was kein Support geben kann,und wird.
Support kriege ich bei meinem Steuerberater,da muss ich aber mehr zahlen
Aktuell sind die Preise nicht wie früher.
Abhängig von drinem Gehalt,wird ein Lohnsteuerhilfeverein deine Steuererklärung machen.
Die Kosten bei einem guten PS liegt bei 100Euro..Der Lohnsteuerverein(abhängig vom Jahresbrutto Gehalten) nimmt ungefähr das gleich.Det LSH macht dann alles.Also sollte der PS das auch machen.

Das Problem ist,das hinter dem PS nur ein Verkäufer steht.

a) Kann er dir kein Support zur Karte und Server geben,da er beides nicht hat.
Läuft es nicht,bist du schuld.Die Top One Ausrede ist,oscam.dvbapi
Oft so gelesen.

b) Über icam kann er auch kein Support geben,da er nur Verkäufer ist mit beschränkter Fachkenntnis.

Also landen sie im DEB.
Der Verkäufer hat ja die Config oder die Icam als Problem hingestellt.

Und der DEB hat ja mit der Icam glaub genug geholfen,um den Dienst vom PS zu nutzen.

Hab den patch mal für die hd+ Karten angepasst.
So kann man das ganze erst mal mit seiner hd+ Karte testen
stream_relay_ctab = 09C4,098C,098D,186A,1843,1830,1860
cu
speedy005

patch name angepasst

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du den Patch nicht wenigstens anders nennen.
Der heißt jetzt genau so, wie der v5 von @icb. Dann nenn ihn doch v5.1 oder wenigstens "oscam_emu_icam_dvbapi_radegast_v5_inkl_hdplus.patch"

Kannst du den Patch nicht wenigstens anders nennen.
Der heißt jetzt genau so, wie der v5 von @icb. Dann nenn ihn doch v5.1 oder wenigstens "oscam_emu_icam_dvbapi_radegast_v5_inkl_hdplus.patch"
hab den patch umbenannt
cu
speedy005

Es geht vermutlich darum, mal mit einer funktionierenden Karte die ganze Mimick mit Streamrelay usw mal auszuprobieren, ob der ganze Ablauf klappt

Was soll man mit icam wenn der Partner von den man die L....hat, auch kein Icam anbietet. nur das normale osacm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben