Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, da geb ich dir schon recht!
wenn jeder aber an seine daten käme, da wäre es nicht so!
ich hab meine eigene karte! hilft mir aber nix!
ich will auch kein silbertablet, aber es gibt ja ned mal ansatzpunkte wie damals mit der v13.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn wenige die Lösung haben wird der verkauft steigen

@SaMMyMaster
hmm, ich kann dein Problem nicht ernsthaft erkennen:
es ist doch nun hinlänglich bekannt, das:
1. solange man nicht selbst das eigene Keyset erstellen/berechnen kann/darf, die eigenen Karten aussen vor sind!
(vielleicht ist das aber auch so gewollt ?!)
2. auch für diese icam-Spielerei ein Anbieter nötig ist, welcher das "Quell-Material" zur Verfügung stellt!
3. sich die Anbieter Ihren "Service" bezahlen lassen, liegt halt in der Natur der Sache ... Server-Farmen kosten halt Geld! ;-)
4. es steht Dir aber frei, sich anderen Hobbys zuzuwenden ... Sport treiben statt schauen ... Frau/Freundin beglücken ... or what ever!

3. sich die Anbieter Ihren "Service" bezahlen lassen, liegt halt in der Natur der Sache ... Server-Farmen kosten halt Geld! ;-)
Das ist richtig.
Aber da sie Geld bekommen, müssen se auch helfen Probleme zu beseitigen. Ihre Kunden haben bezahlt und erwarten mit Recht Hilfe vom Payserver
Das DEB ist nicht dafür da. Fehler der Anbiter mit Support auszubügeln
Außerdem ist das DEB gegen payserver.
Deswgen dürfen die Kunden der Payserver auch keinen Support im DEB erwarten.

@Pilot
naja, das eigentliche Problem ist ja auch kein Support-Problem der "Anbieter", es liegt da ja eher am "Vorleister"! :ROFLMAO:
aber ja: wenn 99% User nicht in der Lage sind, eine Oscam und ein Bouquet zu tauschen, dann muss das der "Anbieter" richten,
schliesslich bekommt der ja die Kohle dafür.

Die User wollen doch den icam Support.
Und die V3,V4 und V5 ist doch von hier(User)
Also ist die erste Anlaufstelle das DEB
Man muss ja erstmal ausschiessen,das es kein Icam patch Problem ist.

Zumal es wohl bei einigen Image und Receiver kein patch Problem ist.

Und die User nun darauf warten,das es die V6 gibt um die Dreambixen mit dem bestimmten Image Problem beseitigt.

Man will nun halt mehr

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, es profitieren immer beide Seiten von jedem geschriebenen Wort, was hier geschrieben wird.
Das ist nun mal so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben