Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man könnte es ja auch so machen oder mit smod Schimmel

./s3 checkout
./s3 update_emu
./s3 enable_emu

Baue aber nur momentan trunk svn und oscam-patch läuft wunderbar ! Probiere seit 2 Tagen in Tux zum mit bauen wegen arm-oe-linux-gnueabi-gcc toolchain! Kleine Fehler noch dabei bzw die toolchain habe ich ja aber wollen nicht ! Alle andern funktionieren tadellos ! Tux baut automatisch die smod Schimmelreiter arm-oe-linux-gnueabi-gcc mit von Haus aus;)

Ich teste mal aus Spaß Schimmel;) mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
/usr/bin/oscam -b -r2
wenn die bin in /usr/bin liegt und oscam heist
 
Hier noch eine neue Version. Die behebt hoffentlich die Probleme, wenn HD+ oder ORF über die Sky Karte laufen sollen. Die Sender werden dann auch in der HW entschlüsselt. Wenn der Patch so funktioniert wie gedacht. Kann es nicht selber testen.

Noch eine Sache: Die Entschlüsselungsprobleme, die ich in der v2(dvbapi) behoben habe, sind in der Radegast Version in Post 1 noch enthalten!
 

Anhänge

  • oscam_emu_icam_dvbapi_v3.patch.txt
    15,2 KB · Aufrufe: 634
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die von Post #94 läuft, nur ist dor ja kein dvbapi_patch enthalten. Wo finde ich deine libs die du hochgeladen hast?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja mach das, hab deine version für mipsoe20 https://www.digital-eliteboard.com/...eex_aio-emu798-icam_dvbapi_patch_v2-upx.6235/ probiert die du gerade hochgeladen hast funktioniert auch nicht auf der dm820 (DreamOS unstable OE 2.5 + GP4.1)
 
Zurück
Oben