Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Hast du alles auf deiner V15 gebucht, also aich HD+ usw.? Mutmaße ich jetzt einfach mal.
Da in Streamrelay die 098D eingetragen ist, wird vielleicht versucht alles was 098D anfragt über Streamrelay zu jagen und so bleiben deine HD+ Sender usw. dunkel.
Keine Ahnung ob es so ist, könnte ich mir aber vorstellen.
 
Ja daran wird es wohl auch liegen, aber kann man das in den Einstellungen nicht irgendwie trennen?
Auf meiner V15 ist Austriasat HD mit aufgebucht.
 
Neue Version des dvbapi ICAM Patches. Es gab immer mal wieder Probleme mit der Entschlüsselung obwohl das CW pünktlich da war. Das ist jetzt behoben.
Außerdem hab ich noch was für die Mipsel Boxen geändert. Vielleicht läuft es dann besser...


Bzgl. HD+ über Sky Karte: Über welche CAID läuft dann die Entschlüsselung? Über 098D genauso wie bei S.. Sendern oder über eine HD+ CAID 1830,....?
 

Anhänge

  • oscam_emu_icam_dvbapi_v2.patch.txt
    15,1 KB · Aufrufe: 212
Ok, die CWs für die 098D werden im Moment komplett zum Streamserver weitergeleitet und dort findet dann die Entschlüsselung in Software statt. Eigentlich ist da auch was drin, dass die normale CSA (also nicht ICAM) Entschlüsselung funktionieren sollte. Geht aber scheinbar nicht... Bzw. können das noch mehrere bestätigen, dass es nicht geht?
Kann mir einer ein Oscam Log (höchster Loglevel!) schicken, der HD+ über die Sky Karte schaut? Also auf einen HD+ Sender gehen und dann das Log erstellen.

Oder kann man irgendwie erkennen, dass es sich nicht um einen S.. Sender handelt und man deswegen auch die normale HW Entschlüsselung verwenden kann? An der CAID geht es ja nicht. Und Service Refs zu verwenden, macht ja auch wenig Sinn.
 
wieso nicht über die caid , sky hat 098D , und eigentlich will man nicht die HD+ über diese caid
dann noch über die srvid , dann brauchst aber alle von den sky sendern
 
Wenn das auf der Sky Karte drauf ist, würde ich die auch lieber verwenden. Ist zuverlässiger als jede Line.

Ja, srvid ist auch nicht die Lösung. Die können sich ja auch mal ändern oder neue Sender dazu kommen.
 
Zurück
Oben