danke, jetzt passt es einigermaßen.
upx müsste ich noch konfigurieren (können).
eine Sache ist mir noch aufgefallen, deswegen stockt auch das ganze:
der user "icam" fragt hier nur alle 3000ms an, und der dvbapi-user garnicht mehr!
(das war in der "orig. 11711-798-icam noch anders! ... da fragte der dvbapi-user normale zeiten an, und der icam zusätzlich die 3000ms)
arm und mips sind das halt manche halt mit mehr Reader clockfix Ni Support etc und manche ohne ich habe persönlich eine Mini nur für die Server fertig ca 700kb Rest weg ! DM keine Ahnung und ja macht alles hell mfg
Hallo allerseits, ich hoffe, ich störe Sie nicht mit meinen Fragen, aber dieses Problem erregt meine Aufmerksamkeit, hier in meinem Land haben wir eine Karte mit ndz caid 0905-Dienst, fragen Sie, ob es möglich sein wird, diesen Patch zu verwenden, und der Himmel wird es tun wieder leuchten? Was benötige ich außer diesem Patch wenn möglich noch?
Entschuldigen Sie die Übersetzung, die ich mit goo..gle verwende
Warum lädst du die nicht bei Downloads hoch... außerdem solltest du auch eine Beschreibung mitliefern (z.B. die Build Info) ohne das sind die Dateien doch wertlos wenn man nicht weis wofür und mit welchen zutaten die sind...
Die Frage sollte wohl eher darauf abzielen ob jemand den ICAM Patch soweit anpassen/bearbeiten kann damit die ECMs aus der DVBAPI geholt werden und nicht mehr aus den Stream. Also so wie es in der uminösen OSCam von Miese.Ratte ist die bisher wohl noch nicht "öffentlich" geleakt wurde.
Die gibt es aber z.Z. nicht für die breite Öffentlichkeit.
Was teoretisch ist, ist Nebensache
Über Sachen die NP sind zu reden, die der User nicht bekommt, macht für mich keinen sinn.
Wenn es für jeden verfügbar ist kann man darüber berichten.
Hat jemand von euch eine Lösung für nicht mehr funktionierendes Streaming anderer Sender?
Ich nutze eine Hauptbox mit FBC Tuner an der inhouse mehrere VU+ Kisten per "importiere externe Bouquets" eingebunden sind.
Leider funktioniert das Streaming verschlüsselter Sender nicht mehr wenn die ECMs im HTTP Stream sind, auch nicht mit lokaler OSCam.
Daher wären auch für mich die Keys aus der DVBApi deutlich interessanter.
Wenn ich die icam Senderlisten anpasse und die 127.0.0.1 durch die IP meiner Box ersetze und auf den Streaming Clients einbinde funktionieren die iCam Kanäle. HD+, ORF und Co bleiben jedoch dunkel obwohl OSCam die ECMs korrekt abruft.