also den streamrelay soll auch der raspi machen, oder? und dann im bouquet den port vom raspi angeben;oder wie? ich meinte es so wie putschi es schon angedeutet hat: Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. nur leider verstehe ich nur bedingt, wie er es gemacht hat.
www.digital-eliteboard.com
Edit:
So.....
Oscam mit V6 Patch im Download Bereich (alle ungetestet wegen Zeitmangel....)
@elogugu:
... dann bist du aber auf dem falschen Weg!
... @icb macht die icam-patches ... und @Youtube18 zeichnet sich für den "n-options"-patch verantwortlich!
(und letzteren hat @Reiner123 nachgefragt!)
@king0r
bissl mehr Input wäre nicht schlecht ... mit der Glaskugel dauerts länger! ;-)
Mal ne Frage zu den ganzen ICam Patches. Ist es normal wenn man auf einen Sender mit Sendepause schaltet und dann wieder zurück auf einen laufenden, das dann nichts mehr geht und man die oscam neu starten muss. 11711, 11714 v5+v6. Ist mir gerade bei Sky Bundesliga zufällig aufgefallen.
mit NEON Kode für ARM Soc verwendet ein gutes Wahl. und da kann man Stream Relay auch ( mit Kode ) auserhalb die spiel nehmen. aber leider e2 SW nicht alle mit NEON Soc sprechen kann obwohl der Soc NEON ist ( da man braucht noch bestimmte Version von ffdecsa Daten im SW einhauen.
Mal ne Frage zu den ganzen ICam Patches. Ist es normal wenn man auf einen Sender mit Sendepause schaltet und dann wieder zurück auf einen laufenden, das dann nichts mehr geht und man die oscam neu starten muss. 11711, 11714 v5+v6. Ist mir gerade bei Sky Bundesliga zufällig aufgefallen.
Dann schaltet mal auf ein HD Plus Sender.
Versuch mal hoch oder runteauf ein anderen Sender.Du wirst sehen das es nicht geht.
Irgendwann schaltet er um und es geht wieder.
Deine Version funzt erstmal soweit auf der Uno 4k, sobald man jedoch auf einen Sky Sender schaltet, schmiert die Oscam komplett ab (inklusive Ausfall Webif).
@king0r kann ich nicht nachvollziehen bei mir rennt es ULTIMO4K VTI-15 und @Rockerking warum soll das Wichtig sein teste es aus welche weg für dich das bessere ist Stream Relay oder Radegast jeden selber gelassen.
Ultimate Packer for eXecutables(upx) Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. falls die runter geladene oscam.upx aus dem Binär Bereich nicht startet kann man die Binär entpacken und mit der entpackten Binär testen Die...
Mhm, komisch der eine sagt, es läuft nicht mit Box xyz und der nächste sagt es geht mit Box xyz. @king0r, @twicko: Welches Image verwendet ihr?
@ent: Ja, stimmt. Wenn man wie oben geschrieben mehrfach umschaltet, geht es irgendwann wieder. Schau ich mir aber an. Da wird in dem Ausnahmefall wahrscheinlich was schiefgehen.