Wenn sich eine Box aufhängt, also wirklich gar nicht mehr reagiert, dann überhitzte sie in diesem Szenario sicherlich. So eine CPU-Last muss sie sonst nicht mal ansatzweise über so eine lange Zeit schultern.
... also nochmal zum Verständnis, was ich meinte:
"Server" ist natürlich übertrieben, ich meinte jetzt natürlich eher was kleines!
(Mini-PC o.ä. - irgendwas quad-core mässiges, wo man auch die CPU-Belastung splitten könnte.)
@Derek Buegel
ja, zb. auch einen raspi 3/4!
die Frage nach der Vorgehensweise wäre noch interessant.
alles komplett den raspi machen lassen - oder vom client in den raspi - und dann wieder zurück ?!
Also ich bin jetzt erst mal wieder auf die "Slave-Box" Lösung für die dreambox One gewechselt. Die dm900 übernimmt den Part der Entschlüsselung mit Radegast und dann wird der Stream halt abgegriffen.
Die One wird mir sonst definitiv zu heiss.
@Derek Buegel
ja, zb. auch einen raspi 3/4!
die Frage nach der Vorgehensweise wäre noch interessant.
alles komplett den raspi machen lassen - oder vom client in den raspi - und dann wieder zurück ?!
Habe mal ne Frage, zu Raspberry und iCam. Ist-Zustand: Raspberry PI3 als Server mit IPC, ORF- und HD+-Karte. Alles läuft über cs378x bzw CCcam. Soll-Zustand: Raspberry PI3 als Server mit IPC, ORF-, HD+- und V15 als Server. Idealerweise über cs378x. Die Clients sollen dann das Bild erhellen. Ist...
Hallo zusammen
entschuldigt bitte wenn ich eine frage stelle , die bestimmt schon oft gestellt wurde aber ich komme gerade einfach nicht weiter und lesen,ja ... irgendwie immer das selbe und verstehen tue ich nichts mehr.. irgendwie tunel
Ausgangssituation : ich möchte gerne eine oscam bauen mit icam patch etc
egal welchen patch ich in das simplebuilt packe, er hat fehler und es kommt nichts bei rum hat jemand zeit und ein wenig geduld mir zu helfen ?????
wie man ein oscam baut weiß und kann ich - aber mit icam scheint das alles irgendwie anders zu sein