Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit der neuen oscam icam V5 kann man jetzt radegast und dvbapi testen

user icam an und einstellung für radegast , dann Radegast modus

user ausschalten und einstellung für dvbapi , dann dvbapi modus

Integriere ECM in HTTP-Streams auf JA
HTTP Streams Entschlüsslen NEIN
Empgangene HTTP Streams entschlüsseln NEIN
Lade nicht eingebundene Bouquets JA

bei den neuen version muss man es wieder zurückstellen , also so

Integriere ECM in HTTP-Streams auf NEIN
HTTP Streams Entschlüsslen JA

Sollte das wirklich eine Auswirkung über den Placebo-Effekt hinaus haben, möchte ich nicht wissen, was in der Binary noch so geändert wurde. Im Original ist stream_source_auth_user ohne entsprechenden Eintrag für stream_source_auth_password nutzlos
Da hast du Recht. Habe den "auth_user" mal entfernt und es ging trotzdem noch.
Ich hatte nebenbei noch was anderes geändert, und genau daran lag es jetzt bei mir.
In "stream_relay_ctab" habe ich die caid 098C und 09C4 noch hinzugefügt. Das brachte es dann defintiv.
Andere binary's dagegen hier im board kommen mit 098D alleine aus.

Hallo!
Ich habe eine VU Zero 4K VTI Image und möchte gerne alles umstellen damit wieder alles hell wird! Ich habe schon einiges durchgesehen kann aber leider keine Schritt für Schritt Anleitung finden! Weiß vielleicht wer wo ich die finden kann? Danke

Прилагается патч ICAM для Oscam-Emu. Я собрал его из существующих двоичных файлов, используя реверс-инжиниринг (гидра и отладчик), и он должен быть очень близок к исходному патчу. Я не знаю, работает ли Радегаст с патчем для других целей. Там могут быть проблемы.
Патч некрасивый, но работает. И, как я уже сказал, я только что воссоздал то, что делает двоичный файл...
Расшифровку, безусловно, можно оптимизировать. Хотя для меня PARALLEL_32_INT в целом работал быстрее, чем PARALLEL_64_LONG (коробка ARM). Блоки MIPS, вероятно, используют PARALLEL_64_LONG. Я бы также проверил с PARALLEL_32_INT...

Патч НЕ решает проблему, из-за которой в настоящее время вы не можете заставить работать локальные карты!!

ОБНОВИТЬ:
- Здесь есть патч ICAM для DVBAPI: ICAM Patch oscam-emu
- В приложенной версии Радегаста здесь в посте проблема с расшифровкой. Вот почему всегда есть проблемы со звуком или блочные артефакты.

ОБНОВЛЕНИЕ 03.10.2022:
- Новая версия v5 с поддержкой Radegast и DVBAPI доступна здесь. ICAM Patch oscam-эму
Пожалуйста, обратите особое внимание на ВНИМАНИЕ!
тhx for your hardwork!

Wie spielt man die Updates ".....patch-upx" ein ?
Mit einem Austausch der OsCam ist es ja nicht getan.
In der VU Wiki steht überhauptnichts zu "upx" !?
Und mit lesen im Forum bin ich auch nicht weitergekommen.
Es haben zwar schon 2 andere User die Frage gestellt - aber keine Antwort erhalten.

Upx ist kein Update ......

Austausch der OsCam ist es ja nicht getan.
Kannst die oscam einfach austauschen....

Zuletzt bearbeitet:

Edit: Danke ghost0815. Das HowTo hab ich gesucht

Asche auf mein Haupt.
Ich habe 1,5 Stunden nach einer Erklärung gesucht und nur Verlinkungen zu Dateien gefunden.
Aber ein Austausch ist doch seltsam, wenn die upx zur OsCam 1/3 kleiner ist.
Deshalb dachte ich es wäre "nur" ein Update.
Mein WinRar hat das auch nicht als Container erkannt und so stand ich auf´m Schlauch.
Wenn Frauchen im Bett ist, werde ich wieder basteln.

Hier ein kleines Update meine Sky Deutschland ICam userbouquet.
Soweit sortiert nach dem offizielle Sky Sender Liste von Oktober 2022

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
sollte ich mit der dvbapi-konfiguration die stream-kanalliste verwenden (stream relay buquet)?

Guten Morgen Leute!

Hätte eine große Bitte... könnte vielleicht jemand die oscam config für die Verwendung von Radegast bzw. eine zweite config für die Verwendung der dvbapi posten? Irgendwie bin ich da durcheinander gekommen und befürchte dass ich jetzt beides aktiviert habe. Verwende die gepatchte v5

Vielen Dank vorab, lG
Immo

dann deinstalliere die oscam und mach nochmal die v11 ipk drauf

dann die v5 als update

dann so umschalten

mit der neuen oscam icam V5 kann man jetzt radegast und dvbapi testen

user icam an und einstellung für radegast , dann Radegast modus

user ausschalten und einstellung für dvbapi , dann dvbapi modus

Integriere ECM in HTTP-Streams auf JA
HTTP Streams Entschlüsslen NEIN

bei den neuen version muss man es wieder zurückstellen , also so

Integriere ECM in HTTP-Streams auf NEIN
HTTP Streams Entschlüsslen JA

hab die enigma2-plugin-softcams-oscamicam-mipsel_11714-11_all.ipk von dir drauf wie kann ich auf die v5 updaten, hast du da auch eine ipk von erstellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben