Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundkenntniskurs Linux -> rm = Löschbefehl unter Linux

rm --help um alle möglichen Optionen zu sehen

ja sorry ich weiß, war nen langer tag und licht war aus(strom sparen ;-)
habs jez aber berichtigt
nd das reicht schon wenn die libcrypto nur als eintrag da is ohne eine datei selbst bei vti
aber wie schnell man lernt wenn gute präzise antworrten kommen , danke euch schonmal bis hierher, ich komm der sache immer näher aber nich mehr heute leider

Zuletzt bearbeitet:
Wer Probleme mit der oscam-icam bei DreamOS hat und dabei die CAM vom Nobody feed zieht, der sollte mal in der oscam.conf gucken, ob dieser Eintrag exakt so vorhanden ist:

Code:
[streamrelay]
stream_source_auth_user       = localhost
stream_ecm_delay              = 0
stream_relay_ctab             = 09C4,098C,098D

Wobei "localhost" dann natürlich der User in der oscam.user ist.
Das hat nun bei mir fast alle Probleme beseitigt.

Sollte das wirklich eine Auswirkung über den Placebo-Effekt hinaus haben, möchte ich nicht wissen, was in der Binary noch so geändert wurde. Im Original ist stream_source_auth_user ohne entsprechenden Eintrag für stream_source_auth_password nutzlos.

Also die V5 gefällt mir jetzt noch besser da es mit neutrino beides kann ohne Ban ! Einfach klasse da ja ni Tux über 31339 läuft das streamrelay habe ich Radegast und die User und sogar die API und und sobald ich auf webtv icam schalte ist radegast an und zurück auf normale schaltet sich das streamrelay mit radegast selber ab und die API kommt ! Einfach geil ! Alles easy somit all in one ! P.s ich übernehme keine Verantwortung für andere was Ban haben wenn sie es probieren aber bei e2 würde ich das unterlassen bei ni Tux gibt's das mit ECM nicht also Vorteil v5 ! Bzw ich teste für 2 schon seit 2 Monaten darum sind die Tests bei mir kein Problem ! Jeder muss selber wissen was er macht ! Mfg

aha da erscheint es dann in usr/lib als Dir mit der kleinen hand aber nich als datei selbst.
wie lösch ich das wieder hab dummerweise eine 9.9.8. anstatt ner 0.9.8 eingegeben
Darum unterlassen das mit symlink macht nur Problem da es keine echte Datei ist ! Aber das hatte ich schon mal gesagt! Ich mache das sicher nicht so ! Lieber die originale und fertig

Zuletzt bearbeitet:
Nur dass man das vom VTi Feed nicht installieren kann.
Da hilft der Symlink.

Ich nutze selbst auch keinen, baue mir aber Oscam selbst, so dass es zum Image passt.

P.s ich übernehme keine Verantwortung für andere was Ban haben wenn sie es probieren aber bei e2 würde ich das unterlassen bei ni Tux gibt's das mit ECM nicht also Vorteil v5 ! Bzw ich teste für 2 schon seit 2 Monaten darum sind die Tests bei mir kein Problem ! Jeder muss selber wissen was er macht ! Mfg
Wie kannst du was 2 Monate Testen,was es noch nicht 2 Monate gibt ?

Wie kannst du was 2 Monate Testen,was es noch nicht 2 Monate gibt ?
Knapp 2 Monate habe vorher schon getestet für wem ! Beweis habe ich ja ;) zum Glück seit ca 20 - 24 August ca wenn du willst gerne Beweis per Mail hehe wenn man leute kennt die richtigen ist man im Vorteil halt ! Habe auch eigene Panels wo ich bei Seiten was Bearbeiten kann darf ! Habe auch schon für viele andere Software gemacht Boxen etc ! Somit hat man einen Vorteil;) aber wie sagt man so schön Eifersucht ist die Größte sucht ;) habe genug Beweise denke muss keinen was Beweisen aber gerne zeige ich es dir ! Der Name passt ja hehe glaubichnicht hehe ! Jedem das seine ! Jaja sind keine 2 Monate aber fast hehe Zeit rennt halt ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könnt er bitte solche Kinderkacke sein lassen?
Es muss doch nicht sein, dass jede Aussage hier sofort wieder bezweifelt werden muss, und wenn es nur ein Nebensatz ist.
Das meines Erachtens etwas was sich die letzten Jahre hier teilweise zum Schlechten gewandelt hat.
Immer wird alles sofort aggressiv hinterfragt. wobei hinterfragt noch eine schwache Wortwahl ist

Grundsätzlich hat das Ganze auch wenig mit dem Thema zu tun. Per PM könnt ihr euch von mir aus gerne Streiten, wer zuerst was hatte

@Alex
Das ist doch kein Streit.
Das passt auch zum Thema.
In seinem Text wird die V5 erwähnt.
Und das diese seit zwei Monate getestet wurde.Aber bekannt ist,das die V5 noch keine 2 Monate veröffentlicht wurde.

Also ist die Frage,gab es diese dvbapi/Radegast Lösung schon länger ?

Nach seinem letzten Text muss es ja so sein.Höchst wahrscheinlich waren die 2 Monate nicht auf die V5 bezogen.

Falsch ausgedrückt nicht die v5 meine icam ! Gut weiter beim Thema! Ne so die v5 läuft perfekt mit beiden ! Mit Test 2 Monate war die v5 nicht gemeint was ja klar sein sollte ! Aber das beides geht finde ich echt top radegast und API bei der v5 ! Ne keiner Streitet alles gut ;) ich fragte auch meinen ob er Ban sieht etc also das nix ist und er sagte ne alles OK sind also nicht 2 Anfragen dann mit Ni ! API ist ja normal so wie sat auch normal aber icam schaltet sich halt der Radegast und User dazu über 31339 mit 17999 und die API ab ! Sobald ich auf HD oder fta schalte muss man e 2 x schalten damit Bild da ist da er erst raus geht aus 31339 aber das kann ich sogar mit iptv und normale Sender machen über 31339 und 17999 echt coole Sache so ! E2 Liste geht auch mit %3a und ohne alles mögliche! Alles gut ! Bischen Spaß muss auch sein ! Bin zwar ein Neutrino tuxbox Freak aber Lust Mal Titan nit zum testen ! Wohl habe gerade bei Tux geändert und gerade neu gebaut ;) Mal sehen was da noch geht ! Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um es zu verdeutlichen:
Es interessiert doch hier keinen Menschen wer von euch wann welche Variante hatte
Und icb den Patch in V5 erst am Samstag veröffentlicht hat, kann es ja gar nicht um V5 gegangen sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben