Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mein Problem selbst behoben und oscam nochmal neu gebaut. Diesmal mit emu von oscam-emu statt gorgone und mit icam patch v5. Läuft nun wunderbar auf meiner dm820!

Habe die deb in den Downloadbereich gestellt. Sollte auf dm820 (und evtl. dm520/525) und sowohl auf Original-Image als auch NN usw. laufen. Have fun: oscam_1.20+11714-emu798-icam_dvbapi_radegast_v5-r0.0_mipsel.deb.zip
hi Jubi wäre möglich der datei als .ipk zu bekommen oder kammer den so ändern .....
gruss :) (y)

Warum nur ipk? Die Oscambauer verdienen einfach nur den größten Respekt. Und das sollten wir uns User doch mal zusammenreißen und deren Arbeit respektieren. Datei entpacken und nach usr/bin kopieren

Weil die Leute mittlerweile zu Faul oder teilweise auch unfähig sind, die OScam auf der Box per FTP zu ersetzen. Das geht leider nicht mit der Fernbedienung
Dann aber wundern, dass keiner mehr Bock hat irgendwas zu machen, weil es mittlerweile einemn Teil nicht mal mehr reicht wenn es auf dem Silbertablett serviert wird, neine es muss der goldene Löffel sein

hi Jubi wäre möglich der datei als .ipk zu bekommen oder kammer den so ändern .....
gruss :) (y)
Möglich ja, sinnvoll nein.
Diese Version ist für OE2.5 gebaut und gegen dort vorhandene Libraries gelinkt. Ich habe keine OE2.0 Box und kann daher nicht testen, ob sie dort auch laufen würde. Vielleicht müsste man Symlinks erstellen. Jedenfalls wäre das für Dich nicht einfacher als einfach eine der vorhandenen Binaries zu benutzen und die Anleitungen zu befolgen. Für OE2.0 Boxen gibt es genug Alternativen.

Überarbeitete Sky Deutschland ICam favoritenliste.
Hatte noch ein Fehler im dem gestrige version.
Da ist immer noch ein Fehler Drin 1F ungültig

kan mal wer info geben was nun in der Oscam.conf stehen muss (muss rade gast eingetragen sein muss stream relay an sein )

Welche Oscam-Ipk ist denn jetzt die aktuellste für Ultimo 4K mit VTI ? Komme etwas durcheinabder...

ipk wird in diesem Bereich nicht mehr supportert, Datei entpacken und via FTP ersetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben