Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt an den VTi-Nasen, und da wird nix kommen. Für mich ist das Image tot

Da wird auch nichts mehr kommen da alle die am Image gearbeitet haben, nicht mehr da sind

Das heißt bei den anderen Images ist es nicht mehr so?

Hat eigentlich hier schon mal einer Images getestet

Da muss ich wohl damit leben, da ich sehr Skin-affin bin. CERxFHD gibt es ja leider nicht unter ATV.
Mfg

@SaMMyMaster leider... Trotzdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf dass es so einen Fix ( Senderliste)wie bei ATV auch für VTI geben wird.

@DarkStarXxX
Das weiß ich doch selber. Vor einiger Zeit hieß es auch für VTI und NN2 wird es auch nichts geben. Trotzdem haben sich einige findige Köpfe hingesetzt und haben eine Lösung gefunden

Da aber VTi einen closed E2 Code nutzt, wird das ganze nicht so einfach (dazu kommt es noch das VTi immer noch auf OE 1.6 basiert)

Leider immer noch der gleiche Fehler
Sage dir es halt auch aus Tipp würde das unterlassen ln -s /usr/lib/libssl.so.1.0.0 /usr/lib/libsslsso.0.9.8 und originale rein geben nur Tipp ! Die von kitte888 macht das auch die ipk und danach Probleme da man die nicht mehr sieht im System sind ja keine echten dann ! Mfg

Ja bei alle open-Images sollte das gefixt sein
Fein wäre wenn das dreamOS 2.5/2.6 es fixen würden bezüglich des doppelten zappen um den Tuner frei zu bekommen.

Kann schon @cojo Frust verstehen geht mir auch etwas auf dem Keks, das mit der blinkenden LED ist mir Latte ….

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…