@Leo888
bei mir ist auf der One das Freeze+AudioHämmern auch wieder akut da!
ich habe die "Logik" dahinter noch nicht erkannt.
mal ist es tagelang nicht da, und dann kommt es aka @chiefobrei alle 3-4h!
@chiefobrei
bei dem 24h-problem könnte die "libav-r2.0" evtl. helfen ?!
@Token
wir werden wohl eh gleich wieder verschoben
Ja, das Muster dahinter ist wirklich etwas undurchsichtig, wobei ich das Problem ganz am Anfang ja auch hatte und nun schon ewig nicht mehr. Ich vermute fast, dass das auch mit an der Quelle liegt und von dort was kommt, dass ICAM in bestimmten Konstellationen überhaupt nicht schmeckt, was wiederum nur bei der one/two zu dem Problem führt.
Ich hatte ja letzte Woche auch bei Bundesliga recht nervige Aussetzte und ein Freez der two (ohne Hämmern) und gestern lief das so gut und ohne Probleme und das obwohl für mich gleich 3 Spiele recht interessant waren und das zu viel Gezappe führte.
Ich habe ja auch ne Two aber könnt ihr das bitte ENdlich mal im Dreambereich besprechen?????????????????????????????
Hat verdammt noch mal null komma null mit dem Patch zu tun!
@Alex
punkt 1: da haben leo & du natürlich Recht, das gehört weiterhin in den DM-Thread.
punkt 2: wobei das teilweise aber auch "schwierig" ist, die ganze DM-Problematik hängt schon mit dem Patch zusammen,
insofern wird das trennen nicht immer funktionieren.
Das Thema wurde aber im DM Bereich schon ausgiebig durchgekaut. Muss hier ja nicht nochmal wiederholt werden. Sonst wird dashier bald bei ein Laberthread wie bei der SAT Umstellung wo es alle 100 Seiten wieder von vorne los geht.
Schreibe diese Nachricht jetzt das dritte mal…..erscheint hier aber nicht.
Welche Oscam-Version die ihr baut ist für meine VU+ Zero zu empfehlen ?
Auf meiner Ultimo 4K läuft es viel besser (weniger freezer) als auf der Zero bei gleicher VTI Version
@dogfight76:
Ich habe die Nachricht 2 mal gelöscht, weil es hier nicht her gehört. Hier geht es eigentlich um den Patch selbst.
Außerdem habe ich geschrieben, dass du von den verlinkten jede Mipsel nehmen kannst. Wo der Unterschied zwischen den einzelnen Binaries ist, ist im Link erklärt.
Ist das den so schwer????????
@dogfight76:
Ich habe die Nachricht 2 mal gelöscht, weil es hier nicht her gehört. Hier geht es eigentlich um den Patch selbst.
Außerdem habe ich geschrieben, dass du von den verlinkten jede Mipsel nehmen kannst. Wo der Unterschied zwischen den einzelnen Binaries ist, ist im Link erklärt.
Ist das den so schwer????????
Hallo,
ich kann ja nicht sehen über Tapatalk das du sie gelöscht hast.
Und mal ganz ehrlich: meine Frage zu Icam Oscam Version passt zu 100% besser hier rein als fragen zum vfd-Skin. Und die stehen immer noch hier drin. Wenn schon dann auch richtig konsequent.
Und ich sehe nirgends eine Nachricht von dir zu meiner Frage !