Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche oscam läuft auf einer Gigablu UHD 4K am besten Habt iher da ein vorschlag welche ich da nehmen kann

Zuletzt bearbeitet:
Kommt schon mal drauf an welche Gigablue. Entweder Mipsel oder Armel
Und was hat das mit dem Patch selbst zu tun, um den es hier ja eigentlich geht???

Danke euch es hat alles einmanfrei geglabt jetzt funst wider alles ich hatte nur nicht mehr Turchgeblickt bei den kannsen versionen die hier rumschwörren

Wer eine VU+ mit Display hat, in der VFD Skin

hier die Zeilen ohne das Rec blinkt

Code:
<screen name="LCDIconTemplete">
<widget source="session.RecordState" render="Pixmap" pixmap="vfd_icons/icon_REC_red.png" position="18,13" size="37,22" alphatest="blend">
<convert type="ConditionalShowHide" />
</widget>
wäre jemand so nett mir diese antwort genauer zu erklären?

wo und in welcher datei genau muss dieser code ergänzt werden?

danke u. lg

@chiefobrei
der normal User schaltet die Box auch aus und kennt dann das Problem nicht. Seit ich Sat Receiver habe (seit gut 30 Jahren), lief noch nie einer 24 Stunden am Stück, warum auch?
Wenn ich was 24/7 brauche, dann macht das mein Linux Server der max 10W frisst und keine 20W wie die Box im IDLE ;)

Ich auf der DM two, kenne eigentlich gar keine Probleme, nicht mal wirklich das Dream two spezifische Hämmern.
Ist halt ne supi Box das Ding.

passiert bei mir nicht nur nach 24h, teilweise nach ca. 3-4h Laufzeit

Kann ich nicht beurteilen, da ich das nicht habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben